Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

aber vorsicht, vor kurzem hab ich treiber aus der database genommen, angeblich für sim 2.01 ,danch ging nix mehr und musste mal wieder alles neu flashen.

Warnung an alle Clone Käufer

Hallo Leute,
wenn die Clones laufen hat man ohne jeden Zweifel ein Schnäppchen gemacht, aber wenn es ein Problem mit dem Versand oder Reparatur gibt, lassen Euch die Verkäufer im Regen stehen.
Das ist über iboxspain hier zu lesen.
Genau so ist es bei Linuxsat. Defekte Box reklamiert, Ticket eröffnet, nie wieder was von gehört. Er antwortet nicht auf Mails.
Und, Vorsicht, Dreambox org versendet aus China. Er läßt uns aber denken, es wäre eine Englische Seite. Box bestellt, die hat der Zoll kassiert. Auf die erste Mail hat er noch geantwortet und wollte mir die Zollgebühren erstatten aber als ich ihm schrieb, daß die Box vom Zoll vernichtet wird, kam nichts mehr.
Dies sind meine eigenen Erfahrungen.
Danke für Euer Mitgefühl.
Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen.
Ich habe gelernt.

genau, man weiß eigentlich bei keinem shop von wo versendet wird!

wenn du es genau wissen würdest dann würden auch die Anwälte von DMM das wissen. Und dann gebe es diese händler nicht mehr !!!:emoticon-0174-bandi

Es werden bei denen keine Supermarkt Receiver verkauft sondern Kopien der Hochwertigen DMM receiver!!!:emoticon-0112-wonde

:JC_hmmm:Hi Leutz,
hier wird immer wieder mal von neue Treiber gesprochen, wozu sind die, wo find ich die und wie hau ich diese in die Box????????
Viele Fragen!!!
Danke schon mal im voraus!!!!!!!!!!:JC_hmmm::dance3::dance3::emoticon-0151-skype

ich habe auch eine clone und bis jetzt mit der box keine probleme, aber seit ich den bootloader 76 mit dream elite 1.33 (auch alle anderen imagemit bl 76) habe funktioniert der sendersuchlauf nicht mehr. mit bootloader 75 und entsprechenden image läuft es. über die suchfunktion ist die auswahl zu groß, hat einer die selben erfahrungen:emoticon-0141-whew:

AW: Warnung an alle Clone Käufer

Hallo Leute,
wenn die Clones laufen hat man ohne jeden Zweifel ein Schnäppchen gemacht, aber wenn es ein Problem mit dem Versand oder Reparatur gibt, lassen Euch die Verkäufer im Regen stehen.
Das ist über iboxspain hier zu lesen.
Genau so ist es bei Linuxsat. Defekte Box reklamiert, Ticket eröffnet, nie wieder was von gehört. Er antwortet nicht auf Mails.
Und, Vorsicht, Dreambox org versendet aus China. Er läßt uns aber denken, es wäre eine Englische Seite. Box bestellt, die hat der Zoll kassiert. Auf die erste Mail hat er noch geantwortet und wollte mir die Zollgebühren erstatten aber als ich ihm schrieb, daß die Box vom Zoll vernichtet wird, kam nichts mehr.
Dies sind meine eigenen Erfahrungen.
Danke für Euer Mitgefühl.
Von Beileidsbekundungen bitte ich abzusehen.
Ich habe gelernt.

hab auch eine box aus china bestellt und die wurde am zollamt (österreich) zum vernichten freigegeben ( ein bescheid wurde mir netterweise geschickt). zuerst kontaktierte ich den verkäufer, der mir gleich den stinkefinger zeigte, und das sehe ich ein, denn ich habe bewusst eine geklonte box kaufte. dann schaltete ich paypal und mit erfolg: nach 3 wochen ist kaufbetrag rückerstattet.

Aber ist es im Grunde nicht so, daß man diese "Problemchen" eines Clones, wenn es denn welche gibt auch über den geringeren Preis mitkauft.
Auch alles was darauf folgen kann, z.B. die Lüfter, Empfangs und/oder Fernbedienungsprobleme ???

Mein Clone läuft jetzt nach einiger "Eingewöhnungszeit" auch dank der kompetenten Hilfe einiger User wirklich hervorragend und es gibt KEINEN Unterschied zu meiner Originalen Box.

Man sollte also immer abwägen, ob man Ware bei einem Händler hier in Deutschland mit den dazugehörigen Garantien und Gewährleistungen kauft oder den "Umweg" über England, Spanien oder China geht.

Das sollten sich alle durch den Kopf gehen lassen. Habe ich auch, und festgestellt das man genauso mit dem Clone klarkommen kann. Wer das nicht tut, muss Originalware kaufen.

Das soll jetzt keinen persönlich angreifen, sonder eher ein Denkanstoß sein.

Also ich hab jetzt ca. 15 clones beim spanier gekauft.....
bis jetzt liefen alle, aber man muss halt manchmal nen bissel zeit investieren, wenn es läuft läuft es, aber man mus halt nen bissel fummeln.
Dafür bekommt man aber 1/2 preis

über den bann vom ramimaher ist da im forum schon eine diskusion im gange, cih habe auch schon image von ihm getestet und alle liefen ohne probs und das image das die sim 2.01 killen soll, dreamelite 1.33 läuft bei mir auch im flash ohne was zu killen:emoticon-0124-worri

soviel wie ich jetzt einigen foren entnehmen konnte ist in keinem Image von ramimaher ein clonekiller eingebaut:emoticon-0141-whew:

glaube auch nicht das ramimaher n "maulwurf" ist, wahrscheinlicher ist da, dass dmm oder die imageteams ne neue erkennungsroutine für die "clone-modifikationen" beim onlineupdate eingebaut haben (ala BA...)... es wird den image-teams und dmm tierisch auffen sack gehen, dass neue images/neuer kernel nach 20 min auch so angepasste werden, dass diese auch auf den verhassten clones laufen... unter garantie haben da einige deppen einfach dessen image auf ihren clone gezimmert und danach ein allgemeines softwareupdate gemacht und danach wars halt finster, weil der tuner abgeschaltet wird...

gruß

das sollte eigentlich jedem klar sein, das man mit gepatchtem Image kein onlineupdate macht. kann ja auch nicht mit nem gecrackten windoofs bei microsoft support einholen:emoticon-0175-drunk

Zurück
Oben