Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

In der beschreibung von dene steht es ja ausdrücklich drin das es mit oled display ausgeliefert wird was ja bei den spaniern nicht der fall ist. Ich hab die gerade vorsichtshalber nochmal angeschrieben ob es nun mit oder ohne oled display anbieten, möchte meinen eltern von dort eins bestellen.

Sobald die antworten schreib ich wieder.

mfg
simarik

Das ging aber schnell ich zitiere:

Hallo,

ja wir versenden eine perfekte copy der DM800Hd mit Display und allem zubehör wie Original.

Das was sie meinen wir im zusammenhang mit spanischen verkäufern behauptet und nicht aber mit unseren geräten.

Schreiben sie es auch in Ihren Forum wo sie derartiges über uns gelesen haben.

Gruß aus Zypern !!!

Marcel

Mfg
simarik

ERSATZTEILE für DM 800HD Clone

Hallo Leute, hat einer ne Adresse für mich, wo ich Ersatzteile für den Clone bekomme? Bei mir ist ein Kabeltuner verbaut und nun möchte ich auf Sat wechseln. Allerdings passt die Rückblende nicht, da bei Kabeltuner die Anschlüsse übereinander sind und beim Sattuner nebeneinander.

Hat einer ne Idee??

Gruß Libri

Habe gelesen das bei den Boxen von IBOXSpain das OLED Display bei den 800er fehglt. Ist das richtig? Habe da am Montag eine bestellt und auch schon bezahlt. Das waere ja voll sch...

Habe gelesen das bei den Boxen von IBOXSpain das OLED Display bei den 800er fehglt. Ist das richtig? Habe da am Montag eine bestellt und auch schon bezahlt. Das waere ja voll sch...

Ein paar Posts über deinem findest du deine Antwort !

------------------------------------------------------------------

Kennt jemand von euch dieses Phänomen,dass die Box nachdem sie hochgefahren ist ca. 5-10 min. braucht bis der SNR ein Signal bekommt und ich somit etwas sehe !?!?
Habe das nun seit ein paar Tagen und ich vermute evtl. irgendwo eine Kaltlötstelle oder sowas !?!?

Leute ich mein der Theard ist echt lang, aber lesen könnt ihr doch wohl alle?
warum dann immer gleich ne frage posten, bevor ihr gelesen habt

Wen meinst du damit ?
Ich hab mir die letzten paar Seiten durchgelesen aber nix zu meinem prob gefunden !

Zudem finde ich das man einen Sammelthread etwas übersichtlicher gestalten sollte, z.b. so:

Der Threadersteller sollte auf der ersten Seite diverse Sachen festhalten wie z.b. Probs und möglich Ursachen,Lüfter wechsel und bezugs Quellen ....
Zu einem richtig guten ST gehört schon etwas mehr als nur einen Thread aufzumachen und lass die Leute mal posten ! <- meine Meinung !

Und so wie der Thread im Moment aufgebaut ist, sollten wir etwas Rücksicht nehmen wenn hier einige Fragen sehr oft gestellt werden.
Ich weis es nervt manchmal (so wie ich es vorhin auch erlebt habe ;) ) aber bevor der Thread net etwas übersichtlicher wird sollten wir uns lieber ein Bierchen aufmachen und helfen ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben