Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Das China Forum ist doch Online.
zu NN3.0 kann man auch selbst Patchen, rennt hier schon...

stell doch online... ham wa alle wat von :ja:good:

china is bei mir immer noch off, seit 2 oder 3 tagen ... steht zwar oben im browser, dass er die seite öffnet aber dann rödelts sich tod und irgendwann kommt die "nichterreichbarkeitsmeldung"...

Hallo,
ich hoffe das ich hier richtig bin. Wollte mal fragen ob jemand von euch diese Box kennt und was ihr davon haltet. Gruß
DVB-S2 HDTV STB AirBox S301 ähnlich wie DM 800 HD

Sieht ja schick aus die Box:)..nur nen Preis find ich nirgends..und..was benutzt die Kiste für ne Firmware bzw. Image, das cccam+mgcam laufen?..is die da drauf?..Ist das'n Clone von irgendwas??..fragen über fragen:)

gibt es für 190€, mehr weiß ich auch nicht und es ist nicht linux sondern was anderes. mehr weiß ich nicht.

nach dem flashen des
Merlin-2.Excalibur_OE-1.6-dm800-sim2-5-16-ramiMAHER.nfi
erscheint im screen die Meldung
/flash/bootlogo.elf
und nichts geht mehr
:-(
Hat vielleicht jemand nen Tip für mich

was benutzt die Kiste für ne Firmware bzw. Image, das cccam+mgcam laufen?..is die da drauf?..Ist das'n Clone von irgendwas??..fragen über fragen:)
Ist ein Clone der Dreambox800 HD
Läuft z.B. Gemini Project drauf
Und darin läuft selbstverständlich auch die CCcam

nach dem flashen des
Merlin-2.Excalibur_OE-1.6-dm800-sim2-5-16-ramiMAHER.nfi
erscheint im screen die Meldung
Hast du sicher ein gepatchtes Image verwendet??
Entsprechend deiner SIM und deinem BL?
Image muss natürlich zu beidem passen !!!
Würde mir mal dass richtige Image raussuchen und mit Dreamup versuchen oder via WebIF ;)

Ist ein Clone der Dreambox800 HD
Läuft z.B. Gemini Project drauf
Und darin läuft selbstverständlich auch die CCcam

Woher haste denn die Info?:)... über Google find ich nix anderes als die reine Box bei Alibaba und so. Von den Anschlüssen auf der Rückfront ist ja absolut nix identisch mit der Dream!

Zurück
Oben