Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Die Box komplett runterfahren, stromstecker ziehen, 20 sek warten, auf den Button vorne draufbleiben, er bootet das netzwerk und zeigt eine IP an (DHCP muss am router aktiviert sein), diese ip über den browser aufrufen, auf firmware flash (?) unten klicken und die BL version aussuchen ^^

bekommste alle versionen

75 af 76 gibts glaube hier im dl bereich

Wie hast Du von 72 auf 75 geupdated?

Die Box komplett runterfahren, stromstecker ziehen, 20 sek warten, auf den Button vorne draufbleiben, er bootet das netzwerk und zeigt eine IP an (DHCP muss am router aktiviert sein), diese ip über den browser aufrufen, auf firmware flash (?) unten klicken und die BL version aussuchen ^^

bekommste alle versionen

75 af 76 gibts glaube hier im dl bereich

von 75 auf 76 gehts so, aber ich dachte eigentlich das von 72 auf 75 man mit nem progger an die sim ran muss... bei sim201xxx gibts da ne bebilderte anleitung, an welche ich mich aber nicht rantrauen würde...

grüße

Ich hatte schon 75 drauf... ich weiß nich obs daran liegt aber ich hab einfach über das Menü ganz normal geflasht.
Auch die Box bootet normal mit jedem BL und zeigt beim Booten auch an welchen BL man verwendet...

Also geht es nicht so einfach von BL72 auf 75 zu updaten oder?
würde ich auch ganz interessant finden

hat schon mal jemand versucht ein original Image von oozoon in den flash zu schreiben (flashen)?

PS: ich weiss dass man normal nur gepatchte Images nehmen sollte.

hab ne dream 800 clone sim 2.01 bl.76

würde mich mal interessiern was die box macht, ob es läuft oder ob sie gar nicht startet oder irgendwann mal den Geist aufgibt.

Alle bl's nach 72 funktionieren bei mir nicht. Wenn ich jetzt sim tausche und ne 2.01 reinmache kann ich dann den bl 75 flashen ?

hat schon mal jemand versucht ein original Image von oozoon in den flash zu schreiben (flashen)?

PS: ich weiss dass man normal nur gepatchte Images nehmen sollte.

hab ne dream 800 clone sim 2.01 bl.76

würde mich mal interessiern was die box macht, ob es läuft oder ob sie gar nicht startet oder irgendwann mal den Geist aufgibt.

warum soll die den geist aufgeben -- hab ich bisher immer so gemacht (siehe sig...) optimal für multiboot, da oozoon immer aktuell ist - im moment geht jedoch nur BA und Meo leider nicht...

hat schon jmd. ne news warum die chinesen uns nicht empfangen ? wäre ja nett, wenn das NewNigma3 patched zu bekommen wäre... das arabische board ist leider für nicht arabisch sprechende zu heavy zum durchwühlen...

gruß

warum soll die den geist aufgeben -- hab ich bisher immer so gemacht (siehe sig...) optimal für multiboot, da oozoon immer aktuell ist - im moment geht jedoch nur BA und Meo leider nicht...

hat schon jmd. ne news warum die chinesen uns nicht empfangen ? wäre ja nett, wenn das NewNigma3 patched zu bekommen wäre... das arabische board ist leider für nicht arabisch sprechende zu heavy zum durchwühlen...

gruß

Ich hab BA 5.1.21 drauf??

Ich hab BA 5.1.21 drauf??

genau - sag ich doch, BA geht - MeoBoot leider nicht... 5.14 bis 5.21 auf oe 1.6er images, die 5.0XX auf oe 1.5er Images -- im moment sollta man nur beim onlineupdate ein wenig aufpassen - nicht dass dann alles schwarz ist :emoticon-0132-envy: weil der tuner streikt

gruß

und wieso gibt es dann gepatchte Images von "oozoon"...?

hoffe du hast meine Frage richtig gelesen... ich möchte ein original Image von Oozoon probieren.

und wieso gibt es dann gepatchte Images von "oozoon"...?

hoffe du hast meine Frage richtig gelesen... ich möchte ein original Image von Oozoon probieren.

DAS ist keine gute Idee ... Dann wirds duster auffem Schirm... Ich dachte du hättest nur schlecht formuliert, denn auf sowas sollte eigentlich keiner mehr kommen der diesen thread gefunden hat... Sollte dir die "CA not found" - Meldung im Display für deine abendliche Unterhaltung genügen, kannstes ja mal testen :emoticon-0178-rock:

ok... merci für deine Antwort... :-)

nochwas... das gepatchte oozoon... kann man das "updaten" lassen ohne Probleme?

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Bezugsquelle. Verkauft noch wer im Board hier? Ganz am Anfang habe ich gelesen Heipa und Bopot oder gibts andere quellen.
Bitte um Antwort, auch per PN wenn nicht anders möglich.
Gruß

gruß

Das China Forum ist doch Online.
zu NN3.0 kann man auch selbst Patchen, rennt hier schon...

Zurück
Oben