Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Abwarten!! Die ersten Images werden die Clones platt machen!! Gibt ja die CN boards wo mann die images gepatcht runterladen kann vielleicht sind dann welche schon verfügbar!!

Abwarten!! Die ersten Images werden die Clones platt machen!! Gibt ja die CN boards wo mann die images gepatcht runterladen kann vielleicht sind dann welche schon verfügbar!!

na wer sich n original-image ohne patch holt, dem ist (doch schon heute) nicht mehr zu helfen...:emoticon-0183-swear

na wer sich n original-image ohne patch holt, dem ist (doch schon heute) nicht mehr zu helfen...:emoticon-0183-swear

Naja das Risiko ist ja nun doch überschaubar - einfach Nullmodemkabel rausgekramt DreamUp gestartet, gepatchtes Image flashen.
Oder zum gefühlten 1000sten Mal in diesem Forum die Frage stellen:
"HILFE: warum steht bei mir no ca found"

Mal eine Frage an die Anderen China Direktbesteller. Ist jemandem schon eine silberne Newdvb Box beim Zoll hängen geblieben?

Bitte keine Antworten, wie "zu gefährlich" oder "kauf lieber eine originale".

Zuletzt bearbeitet:

Mal eine Frage an die Anderen China Direktbesteller. Ist jemandem schon eine silberne Newdvb Box beim Zoll hängen geblieben?

Bitte keine Antworten, wie "zu gefährlich" oder "kauf lieber eine originale".

Also meine sind nie beim Zoll hängen geblieben, nur die qualität der boxen lässt sehr zu wünschen übrig.

Nach paar tagen booten 3-4 von 10 silbernen nicht mehr, wenn man diese aus und einsteckt an der steckdose. Nur Ethernet lichter und Lüfter funkzionieren sonst keine reaktion zu sehen. DreamUP und auch Lan nicht möglich...

...von 10 stk. sind 4-3 defekt, mußten zurück geschickt werden...

...Nach genauem betrachten der Motherboards bin ich der meinung das die Silbernen boxen schlechterer qualität sind als die Schwarzen. Immer wieder nachgelötete stellen zu sehen die auf eine nacharbeit hin deuten...

Kann aber auch sein das diese defekten teile an einem tag hergestellt wurden als die anlage ausschuß produzierte, weil 4 defekte boxen aus der gleichen lieferung stammen...

Wer weis...

Zuletzt bearbeitet:

naja ...... wenn ich gehässig wäre, würde ich sagen ...... wer billig kauft .... kauft zwei mal :DDD

also muss man sich bei den clone's drauf einrichten ...... das es doch eine gewisse % zahl an definitivem ausschuss gibt .......

und wenn ich das auch noch verallgemeinern darf ...... baut nicht nur DreamMultimedia Ausschuss ..... sondern die chinesen .... noch mehr .....

nur DM korrigiert / ersetzt ihn schneller :DDD

Naja das Risiko ist ja nun doch überschaubar - einfach Nullmodemkabel rausgekramt DreamUp gestartet, gepatchtes Image flashen.
Oder zum gefühlten 1000sten Mal in diesem Forum die Frage stellen:
"HILFE: warum steht bei mir no ca found"

jepp, ich meinte es auch eher bezogen auf die blödheit, sowas überhaupt zu machen... jeder der sich mit dem thema clonebox/blackbox/newdvb etc. auseinandersetzt sollte ja die killerimage-geschichten kennen... das es mitlerweile so einfach ist ist ja nur gut - hoffen wir das es auch beim neuen kernel so bleiben wird....

Zurück
Oben