Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

na dann verlast euch nicht immer darauf ich habe vor 3 wochen geordert in UK und siehe da die box ist immer noch nicht da naja egal warum werd mich weiter umhören den 3 wochen warten war genaug sorry aber meine erfahrung

@asbari

Warum befolgst Du nicht einfach den Rat von passatmani und orderst in UK?
Die haben meines Wissens sogar den Vorteil des BL75, und somit bleibst Du nicht dauerhaft auf Uralt-Treibern hängen.
Ob der Service allerdings wirklich so gut ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Es geht nichts über eine Original Dreambox 800!

Ich finde das Teil ist jeden Cent wert, und nur wegen 50 Euro eine Clone kaufen wobeim mann oft nichmal weiß ob mann sie geliefert bekommt.

Naja muss jeder selber wissen!

...........
Jetzt bereitet mir der Tuner auch noch etwas Kopfzerbrechen.
Der Signaleingang ist zum Schrauben wie bei einem Sat Tuner, der Ausgang normal Antennenkabel. Da brauche ich wohl einen Adapter.
Ansonsten scheint es aber schon ein Kabeltuner zu sein.
Hinter der ersten Zahlenkolonne steht C# .

Dann haben sie wohl "vergessen" Dir nen Adapter mit hinein zu packen.
Ich hatte aber auch erstmal nen Riesenschreck bekommen, bis ich den Adapter fand :-)

Zuletzt bearbeitet:

Es geht nichts über eine Original Dreambox 800!

Ich finde das Teil ist jeden Cent wert, und nur wegen 50 Euro eine Clone kaufen wobeim mann oft nichmal weiß ob mann sie geliefert bekommt.

Naja muss jeder selber wissen!

So ein Quatsch, es bezahlt doch niemand ~300EUR für nen Clone.
Ab knapp 30% Ersparnis zur "Original-Chinabox" wird es allerdings wirklich interessant,
nicht dreammultimedia das Geld in Rachen zu werfen.

Zuletzt bearbeitet:

klar und ausserdem ist es ja jedem selbst überlassen ob er ne clone oder orginale käuft bin mit clone 500 immer gut gefahren hab seit 3 j. eine und nie probleme gehabt.
ausserdem wenn jemand ne orginal box hat würd ich gern wissen was er davon hält das man den netzteilstecker an der box kaum drauf bekommt wenn man ein scart stecker dauf hat es knapp bemessen die lieben leute von DMM.

Ich habe mir erstmal mit einer Notlösung geholfen.
Gerät läuft damit. ARD HD geht auch.
Jetzt muss ich mal sehen wie ich die SCam übertragen bekomme.

Als ich die bestellt habe, hatten hier alle nur DVBS im Angebot. Da ich aber DVBC benötige, hätte ich notgedrungen noch einen Tuner kaufen müssen.Da wäre ich nicht unter 300€ davongekommen.

Komisch ich finde auf anhieb angebote mit 230-250 eur aus germany hier im forum

Jetzt bereitet mir der Tuner auch noch etwas Kopfzerbrechen.
Der Signaleingang ist zum Schrauben wie bei einem Sat Tuner, der Ausgang normal Antennenkabel. Da brauche ich wohl einen Adapter.

Normalerweise ist ein Adapter schon dabei, und wenn nicht kostet der 1 eur incl. versand bei ebay

Hallo,

was kann man den tun wenn die Box beim anmachen im Display nichts mehr anzeigt?

Die Lampen der LAN Verbindung leuchten...

Mit Dreamup bekomme ich keine Verbindung zur Box.

Das komische ist die Box ist einfach beim Neustarten nicht mehr hochgefahren. Also nicht nachdem ich ein Image oder so geflasht hatte.

Mfg
BaNaNaBeck

Jetzt finde ich auch mehrere Anbieter mit DVB-C. Wie geschrieben ist mir das vor 4 Wochen nicht gelungen. Adapter habe ich in der Bucht auch bereits gefunden. z. B. Link veralten (gelöscht)

Zurück
Oben