Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

google mal nach Dreambox made in China.

P.S. Der UPS Mann mit meiner Clone war genau zu dem Zeitpunkt bei mir zu Hause, wo ich gerade mal 5 min. Brötchen holen war.:047:
Jetzt muss ich bis morgen warten...

Das Netzteil meiner Clone sieht was wie die einer Originalen.

Der Thread mit dem Unterschied paßt dann nicht mehr:

picture.php

ist genau die von meinem Clone von Warrior Lord. :-)

dreambox originale für 350€ in castop rauxel .... gelistet sind die da für 450 aber 100€ rabatt macht er schon....

ich hab mir eine gekauf.. top!
gruss

Ich hab mal das posting von yasar weiter verfolgt...und war auch erfolgreich!... Der Shop verkauft die Kiste zwar nicht für 350 euro...dafür aber für 370(preis für Boardmitglieder) als Sat-Version..bzw für 400 euro umgebaut als Kabelversion(der sat-tuner gehört dann als Zubehör mit dabei!).
Find ich eigentlich sehr fair als Preis...wenn ich selber nun den Sat-Tuner noch vertick..dann komm ich so auf ca. 360 Euronen als Preis.. 100 Euro mehr als 'n Clone..dafür 2 Jahre Garantie..keine Probleme mit dem Bootloader..
Die Gefahr dort übers Ohr gehauen zu werden und statt ner Originalen nen Clone zu bekommen is sowas von gering...wenn man mal den Namen des Inhabers googelt.. Der heißt zufällig Alpaslan Karasu!...:dfingers:

[FONT=&quot]Hier eine Antwort eines Anbieters auf Alibaba. Wie sicher ist dieses Alipay ? jemand schon Erfahrung damit gemacht.
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Dear xxx xxx,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]This is Seven Tan from Shenzhen Evergreen Digital &Technology Co., Ltd. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Boot loader 72[/FONT]
[FONT=&quot]Gemini 4.4[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]For dreambox dm 800 hd pvr, if you buy one, the price is $237[/FONT]
[FONT=&quot]The boxes send to Germany by DHL, the shipping cost will be free[/FONT]
[FONT=&quot]It is mean $237 including shipping cost to Germany[/FONT]
[FONT=&quot]The total price is $237[/FONT]
[FONT=&quot]If you place an order and pay for us today, we can send the package tomorrow[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Price term: FOB Shenzhen China[/FONT]
[FONT=&quot]MOQ: 1pc[/FONT]
[FONT=&quot]Packaging detail: gift box package [/FONT]
[FONT=&quot]Delivery time: 1 to 2 working days (depend on the quantity)[/FONT]
[FONT=&quot]Payment terms: T/T, Western Union or Alipay[/FONT]
[FONT=&quot]Warranty: one year [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Look forward to your early reply[/FONT]
[FONT=&quot]Have a nice day[/FONT]

[FONT=&quot]Seven Tan[/FONT]
[FONT=&quot]Shenzhen Evergreen Digital&Technology Co.,Ltd.[/FONT]
[FONT=&quot]Tel: [/FONT]86 755 83688655
[FONT=&quot]Fax[/FONT]:+86 755 83688695
[FONT=&quot]E-mail: [/FONT][FONT=&quot]seven_tan@sz-evergreen.com[/FONT]
[FONT=&quot]MSN: [/FONT][FONT=&quot]seven_tan@sz-evergreen.com[/FONT]

@Gigamobil habe gerade dort bestellt,ich hoffe ich bereue es nicht....
kannst auch per kreditkarte bezahlen...
für die dm500 und dm800 zusammen mit fracht habe ich 215€ bezahlt,wenn alles gut läuft wirds nicht die letzte bestellung dort sein....

hallo coolheizer

This is Seven Tan from Shenzhen Evergreen Digital &Technology Co., Ltd.

Boot loader 72

[FONT=&quot]For dreambox dm 800 hd pvr, if you buy one, the price is $237[/FONT]
[FONT=&quot]The boxes send to Germany by DHL, the shipping cost will be free[/FONT]
[FONT=&quot]If you place an order and pay for us today, we can send the package tomorrow[/FONT]

in china gibts jetzt viel neuere boxen

bl 75 - keine fake - leiser lüfter -
die verkaufen jetzt ihre alten boxen noch schnell

mfg

haben hier einige aus einem türkischen board bestellt.
einige waren zufireden,aber der lezte hats geschreiben das er defekte box zugeliefert bekommen hat,und er wolle den box nicht zurück haben.

[FONT=&quot]Hier eine Antwort eines Anbieters auf Alibaba. Wie sicher ist dieses Alipay ? jemand schon Erfahrung damit gemacht.
[/FONT]

[FONT=&quot]Dear xxx xxx,[/FONT]

[FONT=&quot]This is Seven Tan from Shenzhen Evergreen Digital &Technology Co., Ltd. [/FONT]

[FONT=&quot]Boot loader 72[/FONT]

[FONT=&quot]Price term: FOB Shenzhen China[/FONT]
[FONT=&quot]MOQ: 1pc[/FONT]
[FONT=&quot]Packaging detail: gift box package [/FONT]
[FONT=&quot]Delivery time: 1 to 2 working days (depend on the quantity)[/FONT]
[FONT=&quot]Payment terms: T/T, Western Union or Alipay[/FONT]
[FONT=&quot]Warranty: one year [/FONT]

[FONT=&quot]Look forward to your early reply[/FONT]
[FONT=&quot]Have a nice day[/FONT]

[FONT=&quot]Seven Tan[/FONT]
[FONT=&quot]Shenzhen Evergreen Digital&Technology Co.,Ltd.[/FONT]
[FONT=&quot]Tel: [/FONT]86 755 83688655
[FONT=&quot]Fax[/FONT]:+86 755 83688695
[FONT=&quot]E-mail: [/FONT][FONT=&quot]seven_tan@sz-evergreen.com[/FONT]
[FONT=&quot]MSN: [/FONT][FONT=&quot]seven_tan@sz-evergreen.com[/FONT]

Also im forum von Abibaba gibt es unterschiedliche Meinungen über die Fa. [FONT=&quot]Shenzhen Evergreen... [/FONT]einige bestätigen einen problemlosen Ablauf und andere warnen wiederum vor der Firma wegen nicht erhaltener Ware.

So, habe meine Box jetzt bekommen. Nextbay hat den Wert mit 50$ deklariert, dadurch kamen 13€ Zoll und 10€ Handling für UPS dazu. Also hat mich die Clone 210€ gekostet. Paket war in UPS Tüte, dann neutraler Karton und darin der auf links gedrehte Dreambox Karton.

Erster Eindruck: Gehäuse und Schrauben wie Original, der Lack ist rauh. Auf der Simkarte klebt ein Dream Hologramm. DVI/HDMI Kabel in Plastiktüte. Netzeil optisch wie original 3A. Lüfter ist eingebaut, kann mann aber nur leise hören wenn man das Ohr an die Box hält, habe erst gedacht das er gar nicht an ist.

Bilder und erster Test folgen Später. Muss jetzt erst einmal ein bisschen arbeiten.

So, habe meine Box jetzt bekommen. Nextbay hat den Wert mit 50$ deklariert, dadurch kamen 13€ Zoll und 10€ Handling für UPS dazu. Also hat mich die Clone 210€ gekostet. Paket war in UPS Tüte, dann neutraler Karton und darin der auf links gedrehte Dreambox Karton.

Erster Eindruck: Gehäuse und Schrauben wie Original, der Lack ist rauh. Auf der Simkarte klebt ein Dream Hologramm. DVI/HDMI Kabel in Plastiktüte. Netzeil optisch wie original 3A. Lüfter ist eingebaut, kann mann aber nur leise hören wenn man das Ohr an die Box hält, habe erst gedacht das er gar nicht an ist.

Bilder und erster Test folgen Später. Muss jetzt erst einmal ein bisschen arbeiten.

Wär wirklich cool, wenn du deine Erfahrungen nochmal hier ausführen könntest, wenn du die Box getestet hast!

So, jetzt kommen die versprochenen Bilder. Die Box läuft gut. Muss mich nur noch erstmal durch alles durchkämpfen. Das Netzwerk wollte erst nicht so richtig, läuft aber jetzt. Lag vielleicht an meinem w920v oder am dlan.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zurück
Oben