Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Ich gehe davon aus, dass wir vom selber ReceiverTyp reden? DM800 Clone.
Dann scheint es ja verschiedene Bauformen zu geben, bei meiner Clonie ist dort kein Platz zzgl 7mm.???

Bei pearl gibts ein Reise -NotebookCooler der ist nicht gross past genau auf die Box und läuft sehr leise kostet etwa 9 €

Wieso klemmt hier nicht denn Lüfter der verbaut ist (wenn einer drinn ist) einfach an der hdd stromversorgung da kommt weniger Strom raus als auf dem Stecker wo er drann ist somit läuft er langsammer ist super leise und alles wird ausreichend gekühlt wenn natürlich eine hdd drinn ist muss man etwas tricksen aber ansonten ist das die einfachste Lösung die es gibt.
Kiste auf umstecken Kiste zu und gut ist.

wenn jemand wissen will an welche Steckerpinne die Kabel müssen, braucht nur auf das Board zusehen und steckt das rote Kabel an R wie Red und das Schwarze an B wie Black fertig.

Gruss
Triax88

Könnte ich auch eine PN bekommen?
(kann leider noch keine PN verschicken, da ich noch keine 5 Beiträge habe :emoticon-0138-think )

dm800 Sat + dm800 c

Gruß Tobster10

Habe Dienstag Abend bei nextbay eine Clone bestellt. Ich glaube die arbeiten im 3 Schichtbetrieb. Emails werden zu jeder Tages und Nachtzeit bei denen beantwortet. Also, ich habe jetzt incl. Versand mit UPS und Paypal, 186€ bezahlt. Kann das Paket bei UPS verfolgen, im Moment ist es auf dem Hong Kong Airport. Mal sehen wann es ankommt, und was der Zoll sagt. No risk no fun. Bis jetzt kann ich über den Ablauf nur Positives berichten. Sehe das ganze mal als Test. Die 186€ kann ich zur Not verschmerzen.

Habe Dienstag Abend bei nextbay eine Clone bestellt. Ich glaube die arbeiten im 3 Schichtbetrieb. Emails werden zu jeder Tages und Nachtzeit bei denen beantwortet. Also, ich habe jetzt incl. Versand mit UPS und Paypal, 186€ bezahlt. Kann das Paket bei UPS verfolgen, im Moment ist es auf dem Hong Kong Airport. Mal sehen wann es ankommt, und was der Zoll sagt. No risk no fun. Bis jetzt kann ich über den Ablauf nur Positives berichten. Sehe das ganze mal als Test. Die 186€ kann ich zur Not verschmerzen.

Viel glück:wacko1:
Hoffentlich liest der Zoll nicht mit:diablo::dfingers::dfingers:

Zurück
Oben