Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Ich habe immer Dream800HD zum Verkauf. Neu mit 12 Monate Garantie. Die Garantieabwicklung im Bedarfsfall regel ich für euch. Die Geräte kommen aus der EU und 2-4 Tage Lieferzeit.
BL72
Gemini4.4
Preis 255 inkl Versand.

Ware in China bestellen, halte ich für sehr gefährlich, das die Ware nicht ankommt. Die Ware wird entweder von dort mit DHL oder EMS verschickt. Wobei DHL die einizigst sicherste Methode wäre aber auch die teuerste. Wenn EMS Shipping angeboten wird, kann ich nur von abraten. Das Risiko liegt bei 80% das die Box nicht bei euch ankommt, da diese vom Zoll abgefangen wird.

Hi Leuts, kann mir wer sagen wo man das aktuellste Newenigma2 als gepachte version herbekommt für einen DM800 Clone. Auch per PM wenns öffentlich nicht erwünscht ist.

Danke schonmal.

Nasensepp

Hi Leuts, kann mir wer sagen wo man das aktuellste Newenigma2 als gepachte version herbekommt für einen DM800 Clone. Auch per PM wenns öffentlich nicht erwünscht ist.

Danke schonmal.

Nasensepp

xxxp://wxx.8a8f8.com/ubbthreads.php/forums/3/1/Patched_NFI_Images_for_DM800

für die xx was anderes einsetzen:wacko1:

Seht Euch das mal in der Bucht an: 160378973381. Habe den Verkäufer kontaktiert. Die Box ist mit Lüfter........

Seht Euch das mal in der Bucht an: 160378973381. Habe den Verkäufer kontaktiert. Die Box ist mit Lüfter........

wenn ich mir die Bewertungen anschaue und durchlese, fällt schnell auf das die Ware aus Hongkong kommt und noch Zollgebühren ( 19% Einfuhrsteuer) anfallen, plus Bearbeitungsgebühren von ca. 30 Euro,.. sofern die Box vom Zoll abgefangen wird. Ziemlich hohes Risiko.

wenn ich mir die Bewertungen anschaue und durchlese, fällt schnell auf das die Ware aus Hongkong kommt und noch Zollgebühren ( 19% Einfuhrsteuer) anfallen, plus Bearbeitungsgebühren von ca. 30 Euro,.. sofern die Box vom Zoll abgefangen wird. Ziemlich hohes Risiko.

Nicht nur das, klickt mal auf die Auktionsnummern neben den Bewertungen.

Hallo,
ich hoffe Ihr zerfetzt einen Neuling nicht gleich bei der ersten Frage.
Ich besitze seit Jahren eine Dream 7000 und nun muß was Neues her.
Und da sind mir diese 800HD Clones "über das Internet gelaufen".
Nun zu meiner Frage:
Kann ich damit mein offizielles Premiere/Sky Abo (S02 Karte) weiter nutzen ?

Danke für Eure Nachsicht mit einem Neuling in Eurem Board,falls das schon hundertmal beantwortet wurde.

Gruß
baden

Hallo,
ich hoffe Ihr zerfetzt einen Neuling nicht gleich bei der ersten Frage.
Ich besitze seit Jahren eine Dream 7000 und nun muß was Neues her.
Und da sind mir diese 800HD Clones "über das Internet gelaufen".
Nun zu meiner Frage:
Kann ich damit mein offizielles Premiere/Sky Abo (S02 Karte) weiter nutzen ?

Danke für Eure Nachsicht mit einem Neuling in Eurem Board,falls das schon hundertmal beantwortet wurde.

Gruß
baden

Hallo,

das ist die einfachste Übung.....auch für eine Dream800 Clone :smoke:

GRuß
dogfight76

Na super,dann bleibt nur noch die Frage woher so ein Teil bekommen ?
Ich kann leider an die eventuellen Verkäufer keine Nachricht senden.
Denn ich denke, hier im Board kauft man gut und günstig und bei eventuellen Problemen ein bisschen Hilfe dazu!

Gruß
baden

Zurück
Oben