Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

@Nostre
Ich hatte genau daselbe Problem wie du.Tunen fehlgeschlagen bei schwachen Sendern.Besonders auf 23,5 Grad.Jedoch nicht immer.Bis ich durch zufall mein schnurloses Telefon auszog.Von da an nie mehr diese Meldung.
Gruß Pabst

@Nostre
Ich hatte genau daselbe Problem wie du.Tunen fehlgeschlagen bei schwachen Sendern.Besonders auf 23,5 Grad.Jedoch nicht immer.Bis ich durch zufall mein schnurloses Telefon auszog.Von da an nie mehr diese Meldung.
Gruß Pabst

Hmm dect habe ich keins, dafür aber Theoretische andere Störfelder. Muss ich mal durchtesten.

Sind Bilder von der Box etc erwünscht? Soll ich die hochladen?

taushce lnb un diseq-c, kann sein, das dieses problem lelöst wird.
das liegt nich an clone, originale sind genau so schlimm, kosten halt nur mehr :) !!!

Nochmals zum Thema neueste Treiber mit SSL74 auf dream800 clone!
zb. Newnigma 2.8 hat auf meiner clone (vers. ssl72) nicht geklappt!
Bootvorgang dauert mit nachgeflashter vers 72 ca. 1 Stunde und funktioniert dann auch nicht ordentlich. Mehrmals probiert serial oder webif immer das selbe! Gemini oder anderes image geht dann wieder normal!
Hat noch jemand dieses Problem beim Newnigma 2.8 auf clone beobachtet? mfg Sigi

Nochmals zum Thema neueste Treiber mit SSL74 auf dream800 clone!
zb. Newnigma 2.8 hat auf meiner clone (vers. ssl72) nicht geklappt!
Bootvorgang dauert mit nachgeflashter vers 72 ca. 1 Stunde und funktioniert dann auch nicht ordentlich. Mehrmals probiert serial oder webif immer das selbe! Gemini oder anderes image geht dann wieder normal!
Hat noch jemand dieses Problem beim Newnigma 2.8 auf clone beobachtet? mfg Sigi

ich werd mal updaten wenn mein wlan stick da ist. Gebe hier dann bescheid.
@sirchakotay ok danke für die Info hatte noch keine Orginal Box ;) kamm mir dann doch komisch vor.

Zuletzt bearbeitet:

taushce lnb un diseq-c, kann sein, das dieses problem lelöst wird.
das liegt nich an clone, originale sind genau so schlimm, kosten halt nur mehr :) !!!

Kann ich nicht bestätigen.Hatte noch nie Probleme mit meiner originalen DM800 und 600 gehabt. Bei der DM800 clone kommt oft Tunen fehlgeschlagen bei schlechten LNB`s aber vor allem bei schlechten Diseqc Schaltern. Am empfindlichsten sind aber meiner Meinung nach die 500er clones.

Man muss aber doch zugeben, dass die Tuner der originalen DM Boxen zwar besser sind als bei clones ( meine Meinung), jedoch im Vergleich zu anderen Receivern, sehr empfindlich sind und rumzicken.

meiner meinung nach original bleibt immer original,dh: lieber original holen wenn du das geld hättest,qualität hat seinen preis.

das sind alles alps tuner.. gibt einige rev. davon... jedoch sind die gleichen tuner in den originalen verbaut...

bei tunen fehlgeschlagen hilft ein manueller kanalsuchlauf. das problem ist nicht die hardware sondern die software enigma2..

das sind alles alps tuner.. gibt einige rev. davon... jedoch sind die gleichen tuner in den originalen verbaut...

bei tunen fehlgeschlagen hilft ein manueller kanalsuchlauf. das problem ist nicht die hardware sondern die software enigma2..
Ich habs im Gemini 4.4 mit Satelitten.xml neu erzeugen weg bekommen.

Hallo,

habe meine 800 clone zu verkaufen, hat Gemini 4.4 geht 1a,
hab mir ne org. 800 mit 500er platte zugelegt.
VB: 240 Euronen inkl. Versand

verkauft!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben