Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo,
hab mit Cloni noch keine Erfahrung. Was ist denn der Unterschied beim Flashen?
Kannst du das mal kurz zusammenfassen?

Danke.

die "älteren" clone haben nen gepatchten bootloader der 600er drauf - alle images mit secondstage-loader >70 verweigern damit den Dienst
es gibt aber images, die den älteren second-stage haben & für die clone geeignet sind

bei den neueren soll da was geändert wurden sein - allerdings kann ich dazu nix sagen

Tja meine Clone ist beim Zoll hängen geblieben.Wie es aussieht geht sie wohl in den Schrott.:fie:
Mal sehen was da noch so alles auf mich zu kommt.Naja no Risk no fun:dance3:
Boxen per Sammelbestellung würde ich auf keinen Fall machen,da gibts dann richtig Ärger ,da Sie dann wohl einen Komerziellen Zweck haben (Geld damit verdienen).

Gruß
Snake

Zuletzt bearbeitet:

Tja meine Clone ist beim Zoll hängen geblieben.Wie es aussieht geht sie wohl in den Schrott.:fie:
Mal sehen was da noch so alles auf mich zu kommt.Naja no Risk no fun:dance3:
Boxen per Sammelbestellung würde ich auf keinen Fall machen,da gibts dann richtig Ärger ,da Sie dann wohl einen Komerziellen Zweck haben (Geld damit verdienen).

Gruß
Snake

Also ich würde gern wissen wie deine box versendet wurde.
Per DHL, UPS oder ganz billig per EMS?
Hast du auch mit 35 EUR Zoll gerechnet?
Also meine Receiver werden alle verzollt und dann gibt es auch kein problemm bei sammelbestellungen.
Die rechnung sieht so aus 185 eur kostet die box incl. UPS versand zu mir
+ 35 eur Zoll usw.
+ 10 eur berechnet UPS für Zollabwicklung
= 220 eur fertig

Warum ich für 225 eur verkaufe und kein geschäft damit mache?
Weil ich endlich über funktionen und probleme der clones mit euch diskutiren will und nicht über einkaufsquellen der clones?

Gruß

HEIPA

Also meine Receiver werden alle verzollt und dann gibt es auch kein problemm bei sammelbestellungen.
+ 35 eur Zoll usw.
= 220 eur fertig

Weil ich endlich über funktionen und probleme der clones mit euch diskutiren will und nicht über einkaufsquellen der clones?

Gruß

HEIPA
Wir sind gespannt auf deine Lieferung.
:wacko1:

evt. ist das für den ein oder anderen auch intressant

---->

+ 35 eur Zoll usw.
= 220 eur fertig

Gruß

HEIPA

Ouuuuuu...ganz ganz heikel! Ich hoffe du hast eine Rechtschutzversicherung.Denn du wirst die brauchen, wenn Anwälte von Dream Multimedia dir schreiben.
:stop:
Ich kann nur abraten Dreamboxen(diese die auch als Dreamboxen deklariert sind, aber in Wirklichkeit keine sind) in China zu bestellen.Denn Dream hat alle Hebel in Gang gesetzt.Fast alles was auch China kommt und wo als Inhalt Receiver steht wird kontrolliert und wenn dann eine Dream drin ist und der Verdacht besteht, dass es ein Plagiat ist, wird diese vom Zoll zur Überprüfung an Dream Multimedia gesendet. Dann kann Dream entscheiden ob sie Anzeige erstatten oder einen Brief herausschickt, in dem man die Verschrottung bewilligt. Aber bei 10 oder 20 Stück kann man mit einer Anzeige rechnen, da komerzieller Zweck usw....

auf welcher box die aus china kommt steht denn bitte receiver drauf?! kommen die nicht sowieso alle aus china und werden importiert?? und die meisten verkäufen senden in neutraler verpackung und das als gift also geschenk von daher könnte es höchstens per stichprobe vom zoll rausgepickt werden.

Habe Gesten 2 sticke vom Bobot bekommen - mit gemini 4.4 - alles super - laufen gut.

Kann mir noch jemand sagen wozu ist der usb Anschluss in box drin ? und wo kann ich ein Lüfter anschließen ?

Habe Gesten 2 sticke vom Bobot bekommen - mit gemini 4.4 - alles super - laufen gut.

Kann mir noch jemand sagen wozu ist der usb Anschluss in box drin ? und wo kann ich ein Lüfter anschließen ?

Wer ist BOBOT?

Hat jemand schon eine BOx von HEIPA für 225 € bekommen.

Und hat eigentlich die Clone den gleichen fernbedienungscode wie die originale FB?

Wer ist BOBOT?

Hat jemand schon eine BOx von HEIPA für 225 € bekommen.

Und hat eigentlich die Clone den gleichen fernbedienungscode wie die originale FB?

Bobot ist hier im forum vertreten und hat auch Boxen zu verkaufen!

Von mir hat noch niemand boxen für 225 EUR bekommen da die ersten erst diese woche ausgeliefert werden.

Zurück
Oben