Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Wer eine Clone haben möchte, der kann Sie von mir bekommen für 290€. Ich selbst gebe darauf jedoch keine Garantie oder tausche diese aus. Die Clones sind sehr anfällig und im Falle eines Defekts, würde ich auf die Unkosten sitzen bleiben. Daher überlegt es euch 2 oder auch 3 mal ob Ihr eine möchtet. Ich persönlich rate davon ab und empfehle in diesem Fall ausnahmsweise zum Original. Ich möchte noch erwähnen, das es sich bei der Macke um den Tuner handelt. Diesen kann man zwar austauschen, jedoch sollte dies dann jeder auf die eigene Kappe nehmen.

Lieferzeit 3 - 5 Werkstage.

Wer eine Clone haben möchte, der kann Sie von mir bekommen für 290€. Ich selbst gebe darauf jedoch keine Garantie oder tausche diese aus. Die Clones sind sehr anfällig und im Falle eines Defekts, würde ich auf die Unkosten sitzen bleiben. Daher überlegt es euch 2 oder auch 3 mal ob Ihr eine möchtet. Ich persönlich rate davon ab und empfehle in diesem Fall ausnahmsweise zum Original. Ich möchte noch erwähnen, das es sich bei der Macke um den Tuner handelt. Diesen kann man zwar austauschen, jedoch sollte dies dann jeder auf die eigene Kappe nehmen.

Lieferzeit 3 - 5 Werkstage.

Ja
und für 9€ mehr als die clone soll die neue 500HD rauskommen.

Habe gerade Originale zu DMM geschickt wegen tuner.
nach 7 Wochen soll sie jetzt zurückkommen.
Also auch bei nagelneuer originalbox ist das leidige tuner Problem ein Glücksspiel.
Bei zwei anderen Originalboxen vom letzten jahr war tuner einwandfrei

Man kann beim Clone auch den Original Tuner verwenden. Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist in der Clone auch der Original Tuner verbaut. Problem ist nur, das jeder Kunde sich diesen selber zulegen muss im falle eines Defekts. Ich selbst hatte das Tuner Problem mit meiner Original auch gehabt. Die Clone zum testen hingegen lief perfekt.

okay wo gibts die tuner den ????????????? ZU KAUFEN auch kabel Tuner

meine box von bobot läuft super keine probleme ..........................

aber im moment hatt er keine mehr und tausenden anfragen also es gibt erst wieder wenn er sich meldet .......................

gruss

Wie sieht denn das "Tuner-Problem" genau aus, was läuft da nicht ganz rund?

Hatte eigentlich vor mir eine DM 800 zuzulegen...

Das problem war das die Box nach dem runterfahren mit der meldung "Tunen fehlgeschlagen" keinen einzigen sender mehr erhellte.
nach erneutem hoch und Runterfahren waren dann entweder wieder alle sender da oder es kam die Meldung.

Also der Tuner funktionierte entweder einwandfrei oder überhaupt nicht.

Auch mit unterschiedlichen Images oder Antennen trat das auf.

Das war bei einer von 3 Boxen die ich benutzte.

Hoffe nur das der fehler behoben ist wenn ich die box zurückerhalte.
Wenn ich pech habe ist die macke bei DMM nicht aufgetreten und sie kommt so zurück wie sie war

ich habe 2x azbox hd elite, will jemand elite? ich würde gern meine azbox gegen dream 800 clone tauschen. falls jemand interesse hat: i-c-q-384801081

Die Clones sind sehr anfällig und im Falle eines Defekts, würde ich auf die Unkosten sitzen bleiben. Daher überlegt es euch 2 oder auch 3 mal ob Ihr eine möchtet. Ich persönlich rate davon ab und empfehle in diesem Fall ausnahmsweise zum Original. Ich möchte noch erwähnen, das es sich bei der Macke um den Tuner handelt. Diesen kann man zwar austauschen, jedoch sollte dies dann jeder auf die eigene Kappe nehmen.

Das ist reine Glücksache,jemand kriegt ausgezeichnete Ware um super Preis,die anderen kriegen Auschuss Modele von DM,es gibt sogar Dreambox Verkäufer was aus China importieren und wiesen nicht einmal wie die Boxen funktionieren.
Ich möchte mal nix sagen,aber oft steckt der Hersteller selber dahinter der die Clones produziert lässt,oftmals alles "marktstrategisch" gemacht(es gibt nicht beseres als dreambox) und so lange alles 1:1 gleich ist und funktioniert was solls dann.Bootloader in den Clones ist sowieso nicht von DM.
Ich persönlich habe mit den Clones überhaupt keine Probleme(Tuner),nur beim Neustart will nicht gleich booten je nach Image.Und die sind monatelang im Betrieb.

Also ich habe auch einen Clone und muss sagen ich bin 100% zufrieden.

keine Fehler oder sonstiges.Einzig allein ist der Bootloader.

Und das mit dem neu hochfahren der Box da habe ich eine Theorie.

Seitdem ich die Box mit Lüfter aktiv kühle kann ich die Box immer an und aus machen und die fährt immer hoch.

Hört sich lustig an aber seitdem habe ich keine Probs mehr mit dem hochfahren.

Hi
Habe die Tage auch ein Clone bekommen läuft stabil mit einen GP4.3 Image.
das ein zigste was stört ist der Laute Lüfter der auch läuft wen die Box ausgeschaltet ist.
einer ne Idee wie ich den drosseln kann oder ausschalten???????

Danke und Gruß
Belsch

Zurück
Oben