Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo Bobot,
leider kann ich dich nicht per PN erreichen. Hab leider die 5 Beiträge noch nicht beisammen.
Hätte Interesse an zwei DM800.
Schreib mir bitte Deine Emailadresse in die PN.
Danke
Hupro

soweit ich weis ist er gerade dabei neue lieferung abzuholen da er nur noch sehr wenige hatte und nachschub holt daher kann es etwas dauern habt also geduld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smoke:

einfach pn schreiben und warten er wird antworten nicht hier das topic vollspamen
danke

hallo,

habe mir auf meine clone 800 das aktuelle gemini 4.4 rauf geflasht.
box kann nunmehr nicht mehr booten bzw. bleibt mit der Meldung
"Err01: NO CA FOUND"
Habe mir den bootloader 69 besorgt, komme jedoch um den Bootloader
zu flashen nicht mehr auf die Box (Dreamup V1.3.3.4).
Bitte um Hilfe.

sdxxl

Tja da tut sich nichts. Habe ihm vor Tagen schon eine feste Bestellung per PN gesendet.

Obwohl ich in seinem öffentlichen Profi sehe, dass er Online war/ist.

Kommt keine Reaktion.

Ich weiss auch nicht was ich davon halten soll.

Auf der einen Seite könnte ich woanders zum gleichen preis kaufen, auf der anderen Seite will ich aber auch niemanden hängen lassen, nach der Bestellung.

So mir reicht es jetzt.

Heute Morgen war der Bobot wieder eine Stunde Online. Habe ihm PNs gechrieben und Mail.

Keine Reaktion , keine Antwort. Der ignoriert alles. Ich habe die Nase voll.

Ein einfaches " die Boxen sind raus" oder es dauert noch 8 Tage hätte gereicht, aber nichts von sich hören lassen, ist schlechter Stil

Lieber Bobot, schieb Dir Deine Boxen sonstwohin.

bevor ich noch 2 Backsteine per NN bekomme.

Zurück
Oben