Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

habe heute eine Mail von ihm bekommen

DM 800 kosten pro St. 280 Euro per NN, und 270 Euro bei Vorkasse

bei uns hier der MM verkauft orginale DM 800 für 369.- ( allerdings muss man den Verkäufer nach " was iss letzte Preis Kolegge ;-) fragen )

Werde meinen Kumpel fragen ob er ne Clone oder Orginal will.
Ist mir jetzt aber auch ein bischen peinlich weil ich dem Kumpel sagte im DEB Board ist einer der verkauft Clone 800er für ca 250.-

Wa kosten die überhaupt ??

Zuletzt bearbeitet:

ich habe auch noch eine clone mit 72er loader für 270 inclusive versand abzugeben ..

und falls nötig kann ich die mit 73 loader und ganz leisem lüfter besorgen

grus nev

hallo

bin auch interesiert an einer Dreambox 800 HD s clone

habe im shop schon rumgestöbert aber ausser 500 clone nichts endeckt

wäre dankbar wenn einer von euch helfen könnte ;-)

gruss grzippo

Hi,

hab gesehen, das der clone gar kein HDMI- ANschluß besitzt. DVI hab ich am Fernseher nicht. Wie soll ich die Box anschließen?

Hi,

hab gesehen, das der clone gar kein HDMI- ANschluß besitzt. DVI hab ich am Fernseher nicht. Wie soll ich die Box anschließen?

bei der originalen DM800 ist ein DVI-auf-HDMI Kabel dabei .... die hat auch keinen richtigen HDMI Ausgang.

ist es möglich jedes x belibige image draufzuspielen
oder gehts nur gemini 4.40 ?
gibt es auch andere image wo es mit lüppt?

hallo Leute

mit der Zeit ist aus diese Thema ein Verkaufshop geworden,darum habe was zu sagen,
habe bis jetzt alle mögliche clones gekauft
-direkt aus China(günstig aber gibt´s genug Ausfälle)
-von Boardverkäufer zum testen,funktioniert mit SS loader 69
-von Händler(auch clone,billigste Box im Internet gefunden )
(((bei uns hier der MM verkauft orginale DM 800 für 369.- ( allerdings muss man den Verkäufer nach " was iss letzte Preis Kolegge ;-) fragen )))
kein DM Verkäufer verkauft um diesem Preis(wenn ja dann ist clone)und über Verhandlungen brauche nicht diskutieren,bei MM haben die nur Marge sonst nicht
-von bobot habe auch gekauft und funktionieren ohne Probleme nur Versand und Verpackung war nicht perfekt
mit eingebautem lüfter habe auch aber ist etwas laut und stört mich
-Image aufspielen ist kein Problem,kann man alle images von jedem Team installieren nur bei Gemini ab 4,3 "Vorsicht" ,da schon implem. SS Loader 73 drinn
-oder wir nehmen gepatchte Gemini 4,3 oder 4,4 mit SS Loader 72 da manche clones funktionieren nur bis 69 andere bis 72 ,je nach SIM cards
-mit 73 geht noch nicht
finde das 250-260E incl Versand ein angemessener preis ist

bei bobot:dance3: sind sie auf dem neusten stand neuste sim karte und bootloader alle images aufspielbar qualität gut .
dvi auf hdmi ,wie bei der originalen ist auch eins dabei sowie auch ein kabel für die sata festplatten die man nachträglich einnbauen kann eigentlich alles zubehör wie bei der originalen ist dabei ovp wie original .:dance3:

bin zufrieden :dance3:

bei bobot:dance3: sind sie auf dem neusten stand neuste sim karte und bootloader alle images aufspielbar qualität gut .
dvi auf hdmi ,wie bei der originalen ist auch eins dabei sowie auch ein kabel für die sata festplatten die man nachträglich einnbauen kann eigentlich alles zubehör wie bei der originalen ist dabei ovp wie original .:dance3:

bin zufrieden :dance3:
Gibts die Box auch als KABEL-Version?

Gibts die Box auch als KABEL-Version?

Bau selber um, habe ich auch gemacht :)

Hätte auch ne Frage, mal angenommen ich bekomme nur die SIM Card, mit dem neuen 74 SS Loader, zwei wochen danach kommt der neune SS Loader heißt also ich brauche wieder ne neue SIM Card oder verstehe ich es falsh.

Habe z.Z gepatchte Gemini r 4,4 mit SS Loader 72 normal habe ich #69.

Habe ich mit dem neuen #72 auch die neusten Treiber ???

Da bleibt die Frage wie der SS in der Original geupdatet wird ?
Hat da jemmand infos zu ?
Ich kann zur Cerco security SIM A2P leider auch nichts finden.
Sind die SIM nicht auch in der 600 ?

Es soll ja auch schon ein billig-clone mit aufgelöteten Tuner und prom stat SIM gegeben habe ( war aber wohl schrott ).

So habe Bobot PN geschrieben und 2 Stück bestellt. Bin mal gespannt wie schnell die Bankdaten kommen und wie schnell die Boxen hier sind.

Zurück
Oben