Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

ah funktioniert.
Vielen Dank nochmal.

Noch eine Frage, wenn ich dort z.b Live Motosport aufrufe, komme ich auf SkySport.
Wieso geht er dann nicht auf SkySportHD?

kann nicht gehen da die optionskanäle ausschliesslich für sdtv sind!
was geplant ist ist wohl ein weiteres portal was dann ausschliesslich auf den hdtv switched was imho bei 2 sendern halt sinnfrei ist

re:
guten Tag,
ich lese hier schon länger mit.
Habe derzeit eine Dreambox 600 PVR und würde mir gerne etwas Besseres anschaffen.
Nutze CS, mit der DM600 habe ich als Freezer,

mir kommt es so vor wie als wenn sie das als einfach nicht schafft, dabei habe ich schon sehr wenig laufen eigt nur CCcam 2.1.1 .

Was denkt ihr wäre das Problem mit ein DM 800 Clone vom Boardsponsor behoben?
Würde mir dann noch eine 500-640 GB Sata Platte dazu kaufen damit ich auch aufnehmen kann.
Am liebsten wäre mir ja in dieser Preisklasse ein Receiver der möglichst viele Multimediafähigkeiten mitbringt.
Bei der DM800 Clone ist es schade das nun manche Plugins dieses echtheitscheck eingebaut haben.

Also eher bei dem DM600 bleiben oder bringt eine DM800 Clone hier den Vorteil den eine neu Anschaffung rechtfertigt?

Ein ein großer Vorteil wäre ja schon der S2 Tuner (HDTV) alleine deshalb würde es sich schon lohnen! Außerdem ein 300 Mhz Prozessor, 64 Mb Flash und 256 Mb Arbeitsspeicher. Ich würde sagen es lohnt sich auf jeden Fall! :emoticon-0137-clapp

Für ein paar € mehr gibts aber dann auch schon die 800 se. :read:

re:

sry habe vergessen das es sich um einen Kabelanschluss handelt.
Also ich glaube nicht das die Freezer durch eine schlechte Line verursacht werden.
Bezüglich der 800 SE die sind doch noch schwer zu bekommen oder sehe ich das falsch?

Also ich glaube nicht das die Freezer durch eine schlechte Line verursacht werden.
Aber ich glaube das schon, da wird dir die beste Hardware nichts nützen wenn die Karten überlastet sind oder du bei einem ....... an geheurt hast! :read:

Schau mal auf die ecm Zeiten, dann wirst du es selber raus finden! :emoticon-0184-tmi:

Hi,

Entweder wie Mein Vorredner schon schreibt, überlastete Karten oder dein Kabelanschluss ist nicht ganz i.o.
Da freezer und defekter oder eben schlechtes Signal vom ka ähnlich sind. Bildaussetzer Mosaik bildung etc.

re:
hab CCcam deinstalliert und neu installiert.
Seitdem habe ich keine freezer mehr.

Welches Image nutzt ihr derzeit?
Was sind eure must have plugins?

Wenn Ihr die passenden Dateien findet, ladet Sie doch in die DB und verlinkt nicht sonst wo hin!!!

Edit by Matlock

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Weiss einer was für eine Sim in den 800 HD V72 von my****e drin steckt (sind die mit 165,80 Dollar gelistet)? Habe eine zum Flashen beokmmen und bin von der 2.01 ausgegangen aber die ist es leider nicht. Auf der Sim steht nix, die ist blank und hat einen kleinen Prozessor /schwarzen klecks drauf.

Vll weiss ja einer was da drin steckt.. ?:(

Zurück
Oben