Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

die 800er clone hat keinen frontprozessor, deswegen geht bei ihr der deep standby nicht.
also sparsam ist die box somit leider nicht.

Das kann ich ja fast nicht glauben:confused:

Dann halt runterfahren und Netzstecker ziehen!

Das eht leider nicht! Sonst gibt's Ärger mit Clients:-)
Ich meine hab zwar keine 800er Clone nur 800er original. Verbraucht die Original mehr-weniger oder gleich viel Strom. Weiß das einer?

Gruß cookie07

eine clone hält genau 2 monate 4 tage und 2 stunden.
wenn nicht dann war es eine originale.

was die leute für fragen stellen können. da frage ich mich schon, ob die überhaupt auf der erde wohnen ;-)

toll wen jemand eine frage stellt und bekommt so eine antwort da war keine mensch da war ein affe oder eine was hat keine respekt und achtung von andere manschen
gruss samuel

die 800 verbraucht

betrib + - 17w
standby + - 15w
depstandby + - 5w
komplet aus ( von strom gezogen ) + - 0

natülich mus der netzteil gezogen werden von 220v sonst verbrauch das netzteil aleine auch um die + - 3w

So ähnlich siehts bei mir auch aus.
Nur wo ist der Unterschied zwische Standby und Deepstandby?
Ich messe im Standby wenn man die Uhr noch sieht ca 8 W.
Was ist dann Deepstandby?

Mal ne andere Frage kann man das Geräusch irgendwie runter schrauben?
Nevt mich persönlich gewaltig, das Ding hat doch keinen Lüfter der ständig vor sich hin surrt oder doch?

die 800'er hat kein "Deepstandby" !!

das geräusch wird wohl der Lüfter sein.

und die Uhr bekommt man auch noch weg (zumindestens in meinen gemini 5.1) ..... wenn man sie nicht haben möchte.

"skin_user.xml" aus dem rar-archiv im anhang nach "etc/enigma" kopieren.

@samot
Unter "Deepstandby" (den die DM800 nicht besitzt) wird der Zustand oft verstanden, wenn die Box ausgeschaltet ist ("sie können nun den Stecker ziehen" und rote LED leuchtet), hast du den Stromverbrauch dort auch gemessen?

genau das ist kein "Deepstandby" !!!

wenn die box "runtergefahren" ist ...... so dass der schriftzug "Sie können die Box jetzt vom Strom trennen" dasteht .......

verbraucht sie, auf grund der ständigen videosignalausgabe dieses schriftzuges auf dem TV, mehr strom ...... als wenn sie im normalen standby wäre (uhr auf dem display).

"Deppstandby" ist ........ Box fast "tot" ..... und wird über den frontprozessor aufgeweckt ....... das hat aber bei den 800'er boxen erst die 800se .. (meine ich).

Zurück
Oben