na dann verlast euch nicht immer darauf ich habe vor 3 wochen geordert in UK und siehe da die box ist immer noch nicht da naja egal warum werd mich weiter umhören den 3 wochen warten war genaug sorry aber meine erfahrung
Warum befolgst Du nicht einfach den Rat von passatmani und orderst in UK?
Die haben meines Wissens sogar den Vorteil des BL75, und somit bleibst Du nicht dauerhaft auf Uralt-Treibern hängen.
Ob der Service allerdings wirklich so gut ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
...........
Jetzt bereitet mir der Tuner auch noch etwas Kopfzerbrechen.
Der Signaleingang ist zum Schrauben wie bei einem Sat Tuner, der Ausgang normal Antennenkabel. Da brauche ich wohl einen Adapter.
Ansonsten scheint es aber schon ein Kabeltuner zu sein.
Hinter der ersten Zahlenkolonne steht C# .
So ein Quatsch, es bezahlt doch niemand ~300EUR für nen Clone.
Ab knapp 30% Ersparnis zur "Original-Chinabox" wird es allerdings wirklich interessant,
nicht dreammultimedia das Geld in Rachen zu werfen.
klar und ausserdem ist es ja jedem selbst überlassen ob er ne clone oder orginale käuft bin mit clone 500 immer gut gefahren hab seit 3 j. eine und nie probleme gehabt.
ausserdem wenn jemand ne orginal box hat würd ich gern wissen was er davon hält das man den netzteilstecker an der box kaum drauf bekommt wenn man ein scart stecker dauf hat es knapp bemessen die lieben leute von DMM.
Als ich die bestellt habe, hatten hier alle nur DVBS im Angebot. Da ich aber DVBC benötige, hätte ich notgedrungen noch einen Tuner kaufen müssen.Da wäre ich nicht unter 300€ davongekommen.
Jetzt bereitet mir der Tuner auch noch etwas Kopfzerbrechen.
Der Signaleingang ist zum Schrauben wie bei einem Sat Tuner, der Ausgang normal Antennenkabel. Da brauche ich wohl einen Adapter.
Jetzt finde ich auch mehrere Anbieter mit DVB-C. Wie geschrieben ist mir das vor 4 Wochen nicht gelungen. Adapter habe ich in der Bucht auch bereits gefunden. z. B. Link veralten (gelöscht)
Ich nehme an, dass da was durchgebrannt ist bei der Box. Hab seit 2 Tagen auch so eine zu Hause. Muss schauen ob ich's alleine richten kann oder zum Tausch einschicken.