Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hi,

ipkg list | grep secondstage sagt mir Bootloader #75.

Kann ich damit ohne Gefahr die neusten Treiber (dreambox-dvb-modules_2.6.12-5.1-brcmstb-dm800-20100117-r0_dm800.ipk) installieren oder "versteckt" sich hinter der Anzeige ein 72er BL?

Clone sollen ja angeblich nur 72er BL haben.

Gruß Steven1111.

hallo,wo kann man hochwertigen ir empfänger kaufen ?

Hattest du die box geöffnet?
hatte das bei meiner nämlich auch mal und da war nur der stecker hinterm display etwas runter gerutscht.. da hängt nämlich der infrarot empfänger für die fernbedienung auch mit dran..

mfg

der stecker ist ordentlich angeschlossen.
weiß aber auch nicht welche sw am anfang aufgespielt war
war nur ein zettel bei der box dabei das bl 72 aufgespielt ist
und habe die sim 2.01 im clone

Hallo,bei meiner China-box läuft der lüfter auf den HD programmen nicht bei den normalen programmen aber.
Jemand sowas schon mal festgestellt?

Hallo,bei meiner China-box läuft der lüfter auf den HD programmen nicht bei den normalen programmen aber.
Jemand sowas schon mal festgestellt?

Wo hast du denn die her?

Also ich halte in meinen händen jede woche 5-6 geräte und habe noch nie sowas gehabt.
Aber vielleicht wurde dran gebastelt, sind die anschlüße irgend wo angelötet?

@heipa
ÜbersB Board privat gekauft.Wurde vom vorbesitzer aus china gekauft
(laut aussage)
Werd morgen mal reinschauen.

Suche Dm 800 clone DVBC bitte um Angebote

:JC_hmmm: hmm... darf ich jetzt dir ein tip geben oder nicht...
... aber wenn du in diesem Thema suchst wirst du bezugsquelle warscheinlich selbst finden !!!

und... ich dencke es werden sich jetzt paar jungs bei dir per PM melden ! :383:​

Ich bräuchte auch noch eine 800er Kabel Clone.. bitte gerne per PM melden

hab jetzt mal die letzten 20 Seiten des Threads durchgeschaut, da hab ich aber keine anbieter-links gefunden.

ciao

hans

Ich bräuchte auch noch eine 800er Kabel Clone.. bitte gerne per PM melden

hab jetzt mal die letzten 20 Seiten des Threads durchgeschaut, da hab ich aber keine anbieter-links gefunden.

ciao

hans

Richtig,weil der Verkauf der Dream 800 Clone hier von der Boardführung untersagt wurde,daher soll udnd arf ich auch nichts mehr angeboten werden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…