Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Wenn du etwas nachdenken würdest, dann bräuchtest du keinen, der dir sagt wie das geht!!!!!(Hintere Abdeckung vom Gehäuse muß ab!!d.h die Schrauben vom com-Port, Scart ect... alle lösen, hintere Abdekung entnehmen und den Tuner seitlich, zur mitte der Box aus dem Steckplatz rausziehen.)
Das der Gehäusedeckel zu erst ab muß, versteht sich von selbst.

Ok, erstmal danke für deine Antwort.

Im Übrigen aber muss man nicht gleich Leute anmachen oder im Ansatz beleidigen, nur weil man etwas besser weiß. Eine unangenehme Eigenheit mancher Boards, wo sich manche glauben, anonym mit ihren schlechten Umgangsformen austoben zu können. Wie überall macht der Ton die Musik. Auch in diesem Board, so wie ich es bislang beobachten durfte. Dass man Schrauben lösen muss, ist wohl klar, danke nochmal, unklar war mir, ob der Tuner gelötet oder steckbar ist. Und das kann man auch höflich sagen, so wie alle anderen es hier auch tun...ok ?

nichts für ungut

wo er recht hat, hat er recht ... aber was solls damit ist es jetzt geklärt.. jam auch nen clon will ich wollte auf die org. 500HD warten jetzt wird es wohl doch nen 800 clone..
hallo heipa wo bist du....

Wollte meinen lärmenden CPU-Lüfter ausbauen bzw. ersetzen. Kann mir mal jemand genau beschreiben, wie man den Tuner ausbaut, bitte ??

Danke !

vorsicht wenn du denn lüfter ausbauen willst da der kühlkörper und der prozesor mit kühlpaste befestig (geklebt) worden ist und nicht mit schrauben befestig ist kann es vorkommen das der kühlkörper rauslöst
halte separat ein kühlpaste bereit

Zuletzt bearbeitet:

Und wenn es bei euch so aussieht wie unten auf dem bild dann erkennt die Box den Tuner nicht, steht dan in einstellungen bei Tuner : nothing (nichts da)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Ich habe genau so eine Clone Box aus der Bucht erwischt wo dieser Chip auf dem Tuner fehlt und der Tuner nicht erkannt wird. Was ist das genau für ein Chip (Name,Bezeichnung) und könnte man den bei Conrad bekommen?

Hallo,mein erstes posing und schon eine bitte.
Ich hätte intressse an eine clonebox.
Wer gibt eine ab.

Ich habe genau so eine Clone Box aus der Bucht erwischt wo dieser Chip auf dem Tuner fehlt und der Tuner nicht erkannt wird. Was ist das genau für ein Chip (Name,Bezeichnung) und könnte man den bei Conrad bekommen?

das sind so genante ICs, die gleichen bekommst du aber nirgends auser bei dem verkäufer oder hersteller.
Weil diese speziel programiert sind, also für dm800 müßen die eine andere funktion erfülen als für ein anderes gerät.

So wurde es mir von dem hersteller erklärt.

Hallo, meine Clone geht nicht mehr nach dem ich das gimini installiert habe! Es kommt nur noch erro1 no ca found! Was kann ich machen?

Danke für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, meine Clone geht nicht mehr nach dem ich das gimini installiert habe! Es kommt nur noch erro1 no ca found! Was kann ich machen?

Danke für die Hilfe!

Kenne das Problem, und habs gelöst bekommen auch ohne immer den einfachsten Weg zu suchen, und einfach in die Welt hinaus zu fragen, nach dem Motto irgendeiner wird sich schon melden.
Selbst in diesem Forum ist no ca found schon hinlänglich behandelt worden. Einfach die Suche benutzen
Ansonsten ist tatsächlich google dein Freund

behalte mal deine dummen sprüche für dich selbst du schlau meier ,wenn du nicht hilfen kannst schreibe nicht somit müllst du den forum nicht voll
deine letzten 78 beiträge wahren auch nicht sehr hilfreich

Wer Interesse an DM 800HD clone hat kann sich gerne per PN oder Marktplatz/Händler Angebote bei mir melden.

grüsse

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…