Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo
ich habe eine bitte von euch welche hat ein DM 800 Clone
Kann ich eine andere Image instalieren,zum beispiel ich habe Gemini4.4 gepatch mit ssl69,und ich will eine andere Gepachteimage,zum beispiel mit ssl 75.
Geht das ?

Hallo
ich habe eine bitte von euch welche hat ein DM 800 Clone
Kann ich eine andere Image instalieren,zum beispiel ich habe Gemini4.4 gepatch mit ssl69,und ich will eine andere Gepachteimage,zum beispiel mit ssl 75.
Geht das ?

Nein es geht nicht du brauchst eine Image bearbeitet für BL69
z.B gemini 4.50 für BL69

Sonst bootet die box nicht mehr und du wirst mit DreamUp den BL 69 neu draufflashen müßen!!!

Jetzt habe ich ein paar Wochen nicht mitgelesen .....

SIM 2.01 ? ...woher weiß ich, dass ich 2.01 habe?

Dreh die box mit unterer seite nach oben, unten auf gehäusefläche der Box ist ein Hologramaufkleber drauf wo steht "SIM 2.01" und beim booten wird im Display BL75 angezeigt!

Und dieses Image, wo der Link auf einer der vorhergehenden Seiten zu finden ist - da steht doch Bootloader 75 - hat jemand schon 75 auf seinem Clone? Von haus aus oder selbst drauf geflashed ....

BL75 ist nur bei Sim 2.01 drauf, ob es ein echtes BL75 ist oder nur so heist is nicht wirklich eindeutig.

Und bei welchen Tunern ist dieser Elko Mod notwendig....

Danke
Grüße

Elko mod ist nur notwendig wenn du problemme mit HD sender hast!!
Wenn alles gut funktioniert ist der mod überflüßig.

Mal ne kurze frage an euch, hat wer diesen Monat schon Clone bestellt, wenn ja sind die durch den Zoll gekommen trotz begutachtung?

Und wenn es bei euch so aussieht wie unten auf dem bild dann erkennt die Box den Tuner nicht, steht dan in einstellungen bei Tuner : nothing (nichts da)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Habe auch das Problem mit "nichts" da bei den Einstellungen, jedoch ist der Chip korrekt verlötet, sogar das Kondensatorupdate ist bereits ausgeführt, hat jemand noch ne andere Idee??

Tuner hat Null - Funktion

hallo sehr interesant würde auch gern so ein 800 Clone haben darf ich erfahren woher ich einen bekomme. danke für eure Hilfe hab auch gelesen das die 500HD auch als clone verfügbar ist. Weis da jemand mehr drüber

hallo sehr interesant würde auch gern so ein 800 Clone haben darf ich erfahren woher ich einen bekomme. danke für eure Hilfe hab auch gelesen das die 500HD auch als clone verfügbar ist. Weis da jemand mehr drüber

500HD als Clone?.. wo hast du das denn gelesen???.. die 500HD ist noch nicht mal als Original auf dem Markt!..
also..die Quelle hät ich gern..:wacko1:

Habe auch das Problem mit "nichts" da bei den Einstellungen, jedoch ist der Chip korrekt verlötet, sogar das Kondensatorupdate ist bereits ausgeführt, hat jemand noch ne andere Idee??

Tuner hat Null - Funktion

Versuch mal den tuner reinzudrücken, kann sein das der nicht richtig in der buchse sitzt!!!

Versuch mal den tuner reinzudrücken, kann sein das der nicht richtig in der buchse sitzt!!!

Danke, hab ich zuallererst überprüft, sitzt richtig drin und auch sonst sieht alles ganz gut aus.

Habe mir mal einen anderen Tuner bestellt, den ich auch wieder zurückgeben kann, ist schon doof.....

Der Laden, wo ich die Box gekauft habe, reagiert erstmal nicht auf meine Mängelanzeige, mal sehen..... melde mich wieder

Wollte meinen lärmenden CPU-Lüfter ausbauen bzw. ersetzen. Kann mir mal jemand genau beschreiben, wie man den Tuner ausbaut, bitte ??

Danke !

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…