Hallo
ich habe eine bitte von euch welche hat ein DM 800 Clone
Kann ich eine andere Image instalieren,zum beispiel ich habe Gemini4.4 gepatch mit ssl69,und ich will eine andere Gepachteimage,zum beispiel mit ssl 75.
Geht das ?
Hallo
ich habe eine bitte von euch welche hat ein DM 800 Clone
Kann ich eine andere Image instalieren,zum beispiel ich habe Gemini4.4 gepatch mit ssl69,und ich will eine andere Gepachteimage,zum beispiel mit ssl 75.
Geht das ?
Dreh die box mit unterer seite nach oben, unten auf gehäusefläche der Box ist ein Hologramaufkleber drauf wo steht "SIM 2.01" und beim booten wird im Display BL75 angezeigt!
Und dieses Image, wo der Link auf einer der vorhergehenden Seiten zu finden ist - da steht doch Bootloader 75 - hat jemand schon 75 auf seinem Clone? Von haus aus oder selbst drauf geflashed ....
Und wenn es bei euch so aussieht wie unten auf dem bild dann erkennt die Box den Tuner nicht, steht dan in einstellungen bei Tuner : nothing (nichts da)
Habe auch das Problem mit "nichts" da bei den Einstellungen, jedoch ist der Chip korrekt verlötet, sogar das Kondensatorupdate ist bereits ausgeführt, hat jemand noch ne andere Idee??
hallo sehr interesant würde auch gern so ein 800 Clone haben darf ich erfahren woher ich einen bekomme. danke für eure Hilfe hab auch gelesen das die 500HD auch als clone verfügbar ist. Weis da jemand mehr drüber
hallo sehr interesant würde auch gern so ein 800 Clone haben darf ich erfahren woher ich einen bekomme. danke für eure Hilfe hab auch gelesen das die 500HD auch als clone verfügbar ist. Weis da jemand mehr drüber
Habe auch das Problem mit "nichts" da bei den Einstellungen, jedoch ist der Chip korrekt verlötet, sogar das Kondensatorupdate ist bereits ausgeführt, hat jemand noch ne andere Idee??