Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

linuxsat.eu bietet die dm800 clone für 190 pfund an wenn man 5 stückt nimmt und bei ebay niederlande, belgien, uk findet oft auch clone für weit unter 300

dreambox originale für 350€ in castop rauxel .... gelistet sind die da für 450 aber 100€ rabatt macht er schon....

ich hab mir eine gekauf.. top!
gruss

yasar kanst du mal die adresse schreiben oder einen link geben wo das in castop rauxel das geschäft wo du es geholt hast den dreambox800 danke dir schonmal

z.Z. sind einige 800HD clones auf ebay zu finden, die Leute schreiben sogar dazu das es clone Receiver sind !

Hallo gemeinde,
ich besitze sein knapp einem Jahr eine Originalbox 800-er und habe aus neugier auch ein clone bestellt. Den teste ich seit eine Woche und bin damit sehr zufrieden. Festplatte ist auch schon eingebaut und wird auch nicht übertrieben warm wie die originale. Wollte auch nur testen und weiterverkaufen, werde jetzt aber doch behalten. Meine frage ist, falls irgendwann ein Timerbomb-Image rauskommen sollte, hat es zu bedeuten, ob ich image von USB mit BA laufen habe, oder Flash-Image??? Original war Gemini drauf zu dem ich nur BA installiert habe. Werde bestimmt keine aktualisierungen + updates online machen. Jetzt benutze ich nur Image die auf USB liegen. Wie hoch sind die Chancen das ich mein clone doch platt mache??? Danke für alle Anregungen! tom

Nimm imer gepatchte images,die sind immer auf neueste Stand.

habe die SIM Karten auf meine Boxen mit SS72 getauscht und es gibt schon die SIM mit neueste SS74-75.Es wird auch an eigenem Loader(nicht original) für die clones gearbeitet was updatebar wird.Das ist auch eine Weiterentwicklung.Die Boxen arbeiten mit Linux und kann jeder weiterentwickeln.

inzwischen werden ja bereits clones mit sim2.01 und ss75 mit Gemini 4.4 angeboten. inwieweit die treiber dann wirklich aktuell sind sei dahin gestellt.

inzwischen werden ja bereits clones mit sim2.01 und ss75 mit Gemini 4.4 angeboten. inwieweit die treiber dann wirklich aktuell sind sei dahin gestellt.
das stimmt, die sim2.01 mit ss75 sind nur mit den Boxen zu haben,oder hat schon jemand einzelne SIM2.01 bekommen?
Hat sich aber viel verändert,bessere funktionen beim Tuner,Reset,fernbedienung,Bildqualität

habe wieder welche boxen bekommen 260E incl versand
mit gemini 4.4 und SS 72,neue treiber,ohne kühler,kein tuner problem mehr oder neustart,fernbedienung reagiert schneller.....

Hallo Leute.

ich habe ein originales und ein Clone zuhause. Mit dem Original kann ich Alles empfangen (G2.430) Auch die PlatformaHD. Mit dem Clone habe ich noch Probleme. Ich bin überzeugt, es liegt an der Image. Bei gleichen Image funktioniert der Tuner nicht mehr. Wie kann ich dieses umgehen? Oder wie soll es mit dem USB-Stick funktionieren? Ich habe es versucht hier rauszulesen und irgendwie habe ich keine eindeutige Lösung. Danke im Voraus für Eure Hilfe.....

oh je, 57 Seiten, wer soll da den Überblick behalten,

deshalb meine Fragen hier:

wenn ich mir ein clone zulege z.B. mit bootloader 74, kann ich einfach ein ozoon-img in den flash spuilen und dann mitteles BA auch originale wie z.b. gemini auf den Stick brutzeln?
Kann dann mit dem Gemini im Stick auch das Gemini-Online Update genutzt werden ohne das die Box schaden nimmt??

danke schonmal

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…