Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

zur not kannst du ihn mit 7 oder 5 v laufen lassen, dann klemmst du ihn an den molex stecker

kann ich auf meiner clone box das normale gemini 4.4 image flashen? oder muss ich da noch auf was achten? die box hat bootloader 72 drauf hatte ich im webinterface geguckt wenn die box gestopt ist.

gruß

Nein kannst Du nicht, da das Gemini einen #74 hat.

Würde heißen Du Flashst die Box aber die würde nicht Booten.

Ja das habe ich auch gehört bzw. gelesen. Wo bekomm ich den so ein Cloneimage mit angepasstem Bootloader? wäre nett wenn mir das wer sagen könnte.

gruß

@JezuzzG

WIe das geht kann man auch im Beitrag 358 nachlesen.

Dann kann man das selber machen,mit jedem Image!!!!

Hallo Gemeinde, hat Einer Erfahrung mit dhgate? Die bitten DM800 Clone für ca. 180 Euro ohne Festplatte. Nach Deutschland sogar kostenlose versand.

Eine Frage zur Image-Sicherung (bevor ich an der Box "schraube").
Ich kenne das nur von der DBox. Da konnte man schoen das Image auslesen und dann per Ftp sichern. Damit war man gewapnet gegen ein Imagecrash. Wie läuft das bei der Cloni mit z.B. Gemini 4.4 drauf. Gibts da ein Programm oder kann man das im Menu der Box irgendwo einstellen, das man eine Sicherung erhält und im _Notfall wieder zurückspielen kann?

Danke.

Hat einer einen Clone aus UK schon mal bestellt??? zb. Ebay weil ich einen gefunden habe der freien versand hat!! Hilft auch ebay wenn die ware nicht ankommt?

Hat einer einen Clone aus UK schon mal bestellt??? zb. Ebay weil ich einen gefunden habe der freien versand hat!! Hilft auch ebay wenn die ware nicht ankommt?

hallo.
bitte um auskunft,welcher händler.
ich brauche auch dringends einige clons.

geht auch per PM.

thx.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…