Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hi !

ich kann euch von DM800 Clones nur abraten. habe ca. 15 Stk. gekauft. bisher (ca. 1 Jahr) haben alle plötzlich den Geist aufgegeben.
Booten nicht mehr... somit sondermüll.

Anti-Clone-Propaganda.

ca. 15? Also 12-18? Oder wieviele?
Woher?
Und alle auf einmal gekauft?
Und sie sind alle auf einmal kaputt gegangen?
Mit 15x demgleichen Defekt?

Sicher doch...

hallo leute,

ich habe auch eine 800 hd clone diese bootet auch nicht die netzwerk leuchte gehen aber das display nicht.
weiss einer rat?????

gruß

Hi,

eventuell Netzteil defekt. Das Display geht auch nicht an ? Falls Du die Möglichkeit hast probiere ein anderes Netzteil aus.

ich habe schon ein neues netzteil versucht nicht das gleich problem

Schon mal ohne Tuner probiert zu starten?
Wie sehen die Kondensatoren aus? Aufgebläht?

meist steht error dran am disply wenn die karte locker ist bzw. kein kontakt hat, aber wenn nicht mahl das display anzeigt dan kann es auch sein das das auch kaputt ist hat ich auch schon mal und hab eins hier beim sponsor bestellt und läuft alles wieder !
Apropo Top sponsor kann ich nur sagen !

mein erster beitag hier:

habe auch eine Dreambox Clone DR 800
habe den clone gekauft ohne zu wissen das es originale und clone gibt

heute bin ich schlauer
so nun zum Problem bootet nicht

steckt hinten mal ein nullmodemkabel an die Box und versucht zu booten.
vielleicht geht es dann schon

wenn nicht musst du in den vielen Foren die es gibt eine neue Software suchen aber achtung nur für clon made ein china
falls dein clon auch aus china ist

du muss suchen welchen bootloader deine box hat

und ein software paasend für deine box suchen

dann an den PC mit dem teil und flashen

dann hast du zwar einen anderen startbildschirm aber deine box geht wieder

achja, ein kaputtes netzteil hatte ich auch schon
war kaputt geliefert worden

das habe ich dann von dem chinesen, welchen ich ausfindig gemacht habe , als ersatzlieferung bekommen

bei den vielen stunden die ich zugebracht habe das teil zum laufen zu bringen würde ich jeden empfehlen ein original zu kaufen

ihr habt service in deutschland und keinen ärger

und geht das teil nicht sendet ihr es zurück und bekommt die kohle wieder
rücktritt vom kauf in china nicht möglich geld weg

und noch etwas für die welche fehler in meinem text suchen

ist mir scheißegal

schönen tag noch
und viel erfolg bei deiner fehlersuche und beseitigung

hoffe ich konnte dir helfen

hallo leute,

ich habe auch eine 800 hd clone diese bootet auch nicht die netzwerk leuchte gehen aber das display nicht.
weiss einer rat?????

gruß

Hmmm...

Habe etz ne clone die wohl noch ne 1er Sim hat. Was würdet ihr mir raten wenn ich mir ne neue zulegen möchte.... Ne 2.01, ne ESTAR 3.0 oder ne Ferrari?

Gruß
Th0r_

Sim ist egal, auf allen laufen die aktuellen Images (gepatcht). Preis und Service vom Händler ist entscheidend.

Naja ich ging etz halt nur mal rein nach den IMAGES hier in der DB und da stehen halt in der 2.01 Rubrik die meißten. Also gehe ich fast davon aus des dafür am meißten entwickelt wird ... wollte nur nochmal nachfragen

Ich kann mich noch gut an die Elkos von früher erinnern auf den Mainboards. Hat auch Spass gemacht die auszulöten und auszutauschen

Naja das ist wenn günstige Elkos reinkommen, aber das heisst noch lange nicht dass die Original Box bessere drin hat. Jeder Firma versucht zu sparen wo es geht und gewinn zu machen. Neue bessere Elkos rein und in der Regel lüppt es dann wieder ein paar Jährchen. Hat wenigstens bei den Mainboards immer super funktioniert hehe.

Wow, erster Beitrag und dann so eine Aussage in den Raum geworfen...

... na ja, irgendwie komisch. Ich kann mich ja irren aber sowas hat einen faden Beigeschmack.

Naja alle anfang ist schwer wir wollen ja uns nicht über neulinge lustig machen oder

Erst welche simkarte du hast ferrari oder sim 2.01 dann den boodloader auswählen

meistens steht es auf der simkarte drauf muss halt den box mal aufschrauben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…