Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hi,

schau mal hier im Board nach dem Spanischen Shop, dann wirst schnell merken warum man dort auf keinen Fall bestellen sollte.

Na ja wenn ich das mit der Multimediathek früher gewußt hätte, wäre es auch keine Clone geworden.

mfg

Vorsicht !!!!!!
die seite HDTVDreambox.com voll die scheisse erst steht 139€ dream800 und wenn man bestellt sind es dann auf einmal 144,99 + versand 70€+ zoll und schon ist man bei ca. 260€- 270€ !!!und dann auch noch voll der pfusch lötstellen am tuner total für die katze also schrott pur !!!!!

Sind die Clones wirklich gut?
Suche nähmlich nen HD Receiver für nen Kumpel, der nicht soviel ausgeben kann!

Ich habe die Originale 500HD!
Kann man mit den Clones auch Skins / picons / CAM´s installieren?

Hi,

Für die clones bekommste natürlich auch skins/picons etc. Bin mit meiner 800 HD voll zufrieden die Dolly rennt wie Teufel.

Krasser Fall!!
Also die von Link Removed sind gut ja?

Und wo finde ich den Seiten wo ich was übers flashen etc. lesen kann?
Ist das ding von der Hardware Baugleich? Sprich die Bildquali ist so wie bei der Originalen?
Meine gelesen zu haben, dass alles gleich ist, bis auf die Bootloader...

Schau und lese einfach hier im Forum und du wirst schnell sehen das das Teil fast 100% baugleich ist.

re:

ich würde gerne meine DM600 PVR durch einen DM 800 HD Clone vom Board Shop ersetzen.

Nun habe ich da noch ein paar fragen.

Ich habe Kabel Deutschland,
auf der DM600 PVR kann ich mit cccam die Digital Free Sender schauen, geht das mit der 800er auch(nutze das minikat Key bundle)?

Sind die Enigma Plugins kompatibel?

Habe da einige Coole gesehen, würde die Box dann gerne als Mediacenter nutzen (packt sie auch mkvs?).

Wie ich eben auch gesehen habe gibt es auch Plugins für die ganzen Mediatheken, laufen diese auch flüssig?

Die aufnahme kann ich ja sicher auf eine externe Platte machen da ein USB Anschluss vorhanden ist.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

Enigma1 Plugins sind nicht kompatibel..
allerdings gibts alles was du brauchst auch bei der 2er
MKV´s spielt sie ohne Probs ab.. mit dem DTS Plugin sogar mit DTS sound
(normalerweise nur AC3)
SMB (WIndows fileshare) funktioniert Top
das einzige manko der Box ist DIVX
das kann se nicht.. aber ansonsten ist se für das GELD ECHT KLASSE!

(PS: mitlerweile gibts die Box auch für unter 220€ direkt aus Deutschland wenn man die Quelle weiss )

cu Oschy

Also DTS würde mich jetzt aber stark wundern, da der verbaute Chip es nicht kann.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…