Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

was erwartest dir von so einer frage?
eine box kann schon defekt sein, wenn man sie neu kauft und auspackt, oder auch erst in 10-20 jahren.
egal ob nun original oder clone.

aber danke für deine netten worte. du bist nicht der einzige hier, der persönlich werden muss.
ich hab soetwas nicht notwendig

ich auch nicht aber ok

die Frage war deswegen weill 3 Freunde von mir haben clone boxen und komischer weisse hat keine länger gehalten wie 1 Jahr

ja kann auch pech sein.
es gibt leute bei denen läuft die clone schon zwei jahre.
was in 5 jahren ist weiß niemand.
wenn man auf nummer sicher gehen will, kauft man sich eine originale.
sehr oft aber, sind nur die elkos hinüber.
die kann man leicht selber tauschen.

Mein erster Clone läuft seit dem ersten Februar mit NewNigma2 v3.1.4 und war bisher jede Nacht aus gewesen.
Habe den Kindern bei gebracht wie man das Gerät ordentlich herunter fährt und vom Strom trennt. :ja

Hallo @ all,

bin seit ein paar Tagen Neuling in sachen clone.
Da ich ganz erlich zugeben muß, nicht alle Seiten hier gelesen zu haben frage ich jetzt mal ganz dumm in die Runde und hoffe das mich eine(r)/mehrere weiterhelfen!

und war bisher jede Nacht aus gewesen.
Habe den Kindern bei gebracht wie man das Gerät ordentlich herunter fährt und vom Strom trennt. :ja
Wie fährt das Gerät ordenlich runter? Mir wurde gesagt:"Lass es im Standby, dann hast keine Probleme."
Habe momentan nen Strommesser dran hängen der zeigt im Standby 8 W das ist mir ein bisserl viel!
Kann man das Display dunkler dimmen?

Hi,
Ausschalten geht unter Hauptmenü<Standby/Auschalten<Ausschalten!!!
Display dimmen geht Hauptmenü<Einstellungen<System<Displayeinstellungen!!

Wenn sie ausgeschaltet und nicht vom Strom getrennt ist, braucht sie ca. 17 Watt.

Zuletzt bearbeitet:

die 800 verbraucht

betrib + - 17w
standby + - 15w
depstandby + - 5w
komplet aus ( von strom gezogen ) + - 0

natülich mus der netzteil gezogen werden von 220v sonst verbrauch das netzteil aleine auch um die + - 3w

@Samot.

Dann mess doch mal bitte nach mit deinem Meßgerät.

@czutok:

deepstandby gibt es bei der DM800 nicht.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…