Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo zusammen,

kann mir mal jemand verraten wie das mit dem VLC Player geht.
Möchte mit dem Player zu Dream Box verbinden, um Filme zuschauen (kino.to), geht das überhaupt? Da der Film ja über den Explorer (Webplayer) läuft.

Danke

brazzo39

versuche mal das hier:

Ich hätte da eine lösung aber ob die noch funktioniert?!

du brauchst einfach eine ältere version von dem plugin dann funktioniert es auch einwandfrei, frag mich aber nicht wo du sie findest (ich hab die Datei nicht mehr).

Du kannst es mal hiermit versuchen "dm800 clone mytube Validation", da gab es einen Thread auf nem anderen Forum.

MfG

Hier gibts alle Plugins auch ältere xxx.dreamboxupdate.com
oder ihr flasht ori. Image mit BL76C hinterher dann läuft MyTube wieder!!!:dfingers:

Hier gibts alle Plugins auch ältere xxx.dreamboxupdate.com
oder ihr flasht ori. Image mit BL76C hinterher dann läuft MyTube wieder!!!:dfingers:

aber zu neu sollten die images net sein mit dem bl76c... sonst geht nix mehr... (keine images nehmen mit dem neuen kernel)

Hast Du mal gestoppt und dann wieder gestartet den selben Film??:emoticon-0122-itwas
Manchmal muss man es so machen!!

Zuletzt bearbeitet:

seit gestern gibts auf "SU" neue images mit neuen kernel und modulen (ozoon+newnigma2) von ramimaher.
hat die schon jemand testet?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…