Wenn ich hier richtig gelesen habe hat die iPBox aus Spanien ein Ferrari SIM auf der Platine.
Kann ich dann bei ferrarismartcard.com den Bootloader Ferrari DM800 SSL76F und das dort angebotene Gemini 5.1 installieren? oder mache ich einen Gedankenfehler und würde meine gerade bestellte iPBox schrotten?
Ja, kannst du, und nein, du kannst deine ibox nicht schrotten. Du kannst lediglich ein falsches Image draufspielen, sonst nix.
Warum willst du überhaupt das Gemini 5.1 drauf machen? Läuft mit dem installierten Image irgendwas nicht oder wie? Man braucht nicht immer das aktuellste auf seiner Box haben! Schon gar nicht wenn man sich mit den Sim Karten und den Bootloadern nicht auskennt, da solltest du vorher den Clone Thread durchstöbern, dort findest du deine Antworten auf jeder 2ten Seite.
Ja, kannst du, und nein, du kannst deine ibox nicht schrotten. Du kannst lediglich ein falsches Image draufspielen, sonst nix.
Warum willst du überhaupt das Gemini 5.1 drauf machen? Läuft mit dem installierten Image irgendwas nicht oder wie? Man braucht nicht immer das aktuellste auf seiner Box haben! Schon gar nicht wenn man sich mit den Sim Karten und den Bootloadern nicht auskennt, da solltest du vorher den Clone Thread durchstöbern, dort findest du deine Antworten auf jeder 2ten Seite.
Ich möchte 3 Dm800HD-Cable Boxen bestellen, natürlich Clones. Kann mir jemand sagen, wo ich die besten für das kleinste Geld bekomme? Ich würde mir auch überlegen, ob ich mir später Sat-Tuner zum nachrüsten kaufen sollte. Möchte von Kabel auf Sat umsteigen, aber erst, wenn der Vermieter das erlaubt. Könnnt Ihr mir per PN helfen???
Wenn ich hier richtig gelesen habe hat die iPBox aus Spanien ein Ferrari SIM auf der Platine.
Kann ich dann bei ferrarismartcard.com den Bootloader Ferrari DM800 SSL76F und das dort angebotene Gemini 5.1 installieren? oder mache ich einen Gedankenfehler und würde meine gerade bestellte iPBox schrotten?
Der BL76F ist ja eine NFI Datei, wird der genau so über das WebInterface installiert wie das Image?
eine kleine frage, ich würde mir gerne den DM 800 clone holen, bräuchte ihn für Kabel.
bei dem spanier gibt es nur für sat, oder hab ich da etwas übersehen?
wo kann man die box sonst bestellen, am liebsten wäre mir paypal oder nachnahme...
eine kleine frage, ich würde mir gerne den DM 800 clone holen, bräuchte ihn für Kabel.
bei dem spanier gibt es nur für sat, oder hab ich da etwas übersehen?
wo kann man die box sonst bestellen, am liebsten wäre mir paypal oder nachnahme...
Klar gibts da was, z.B. dreambox.me-unitedkingdom, kostet 189 €.
Ob man da bestellen soll? Das muss jeder selber wissen.
Hier sind zwei Shops mit eigenen Threads, und das nicht grundlos.
Wuerde gerne meine HD+ Karte im internen Kartenleser der 800 clone box benutzen. (bis diese ablaeuft.) Viele Infos gelesen, haben meine Unwissenheit nicht beseitigt. bitte um hilfe.
LG
Wuerde gerne meine HD+ Karte im internen Kartenleser der 800 clone box benutzen. Viele Infos gelesen, haben meine Unwissenheit nicht beseitigt. bitte um hilfe.
LG