Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hallo ! Ich wollte mal fragen ob ich den Lüfter bedenkenlos abklemmen kann denn es nervt , habe es irgendwo gelesen wenn Kühlkörperdran ist daß Mann es abklemmen kann. wie erkenne ich ob ein Kühlkörper dran ist.Noch etwas bei mir passieren manchmal Bild freezer manchmal ist es häufiger manchmal seltener , woran kann das liegen .Danke für eure Hilfe

Hi!

Meiner Meinung nach ja, habe eine mit BL72, da habe ich Kühlkörper drin, der Lüfter ist auf den KK geschraubt, daran siehst du, ob du einen hast. Ich habe meinen abgeklemmt, läuft nun seit über 9 Monaten mit HDD und HD Aufnahmen ohne Probleme.

Ebenso meine andere mit Ferrari Sim, ohne irgendwas drin, läuft genauso ohne Probleme seit paar Monaten.

Für die Freezer kann nur dein Server schuld sein falls du CS betreibst, evtl. Wlan Stick, sprich Verbindung zum I-net ist nicht sehr gut oder deine Sat-Anlage ist einfach nicht gut eingestellt. Jetzt kannst dirs ausssuchen.

Gruß

Ich würde mir auch gerne eine dm 800 holen, hätte da ein Angebot aus China für 166€
was habt ihr so für Erfahrungen mit dem zoll, wie oft sind sie schon nicht angekommen? Grüße

Hi Leute!

Sagt mal, habt ihr schon mal solche Dinger zum Ausprobieren gehabt? War grad so am Stöbern bei Aliexpress, da haben mich die beiden Dinger angelacht bzw. hat mir auch einer ne Message geschrieben, welcher ebenfalls DM800 verkauft und diese Dinger anpreist.

1. xxx.aliexpress.com/product-gs/333204695-Free-Shipping-SKYBOX-S9-HD-PVR-Receiver-openbox-wholesalers.html

2. xxx.aliexpress.com/product-fm/325949119-openbox-Solomend-SKY-SatHawk-800-HD-PVR-satellite-receiver-DVB-S2-mpeg4-H-264-1080P-HDMI-wholesalers.html

Habe im Forum noch nix gefunden von diesen Boxen.

Lg

ich brauche driengend hilfe, ich klann meine box seit 3 stunden garnicht anmachen, erstmal war nur dream logo auf dem disply jetzt ist disply nur noch schwarz, habe nicht davor geflesht oder sonstiges.........habe auch versucht mit dem strom kabel halbe stunde zu warten aber nicht geht............was soll ich machen.....danke

Hallo!
Hatte in den warmen Tagen echt enorme Probleme ohne Lüfter.:emoticon-0119-puke:
Einer der fünf 4700nF Kondensatoren gab mit und mit den geist auf. Äußerte sich auch erst in Freezern die häufiger wurden, dann irgendwann hing sich die Box in ner Bootschleife auf.:emoticon-0156-rain:
Habe kurzerhand alle 5 elkos gegen hochwertige 105°C 4700nF 16V elkos getauscht! (dabei fiel mit auf das die alten nur 85°C verkraften und einer sogar aufgeblasen war und ausgedunstet ist) Seitdem keine Probleme mehr. :emoticon-0157-sun:
Also ohne Lüfter Stauwärme bis die elkos platzen... zumindest bei mir, weiss ja nit ob sich alle DM Miniboxen beidingt der bauweise so verhalten bzw. sooo warm werden... naja....
Wär evtl. gegen die freezer nen tip die fünf elkos zu tauschen zumind. den 1. von links glaube der hängt am tuner.
LG xmarcomx

Mal aufmachen und schauen ob deine Elkos auch einen aufgeblasenen Eindruck machen
(einfach die größten 5 schwarzen, Zylinderförmigen dinger vergleichen, ein kaputter bekommt oben meist nen hubbel oder sogar Dunkle flecken, wenn er ausläuft.)

Zuletzt bearbeitet:

abend,
wo kann man eine aktuelle sim2.01 bestellen?
Bin schon seit ewigkeiten am suchen...
danke

hmm und woher bekommt man sie am günstigsten und sichersten? von den spaniern die ibox oder??

Habe bei den Spaniern und den Engländern bestellt, bei beiden kam die ware überraschend zügig an. Bei der Spanier Box war erst der Display nicht i.o. da gab es auch Persönlichen mailkontakt mit dem support aber habs lieber selber getauscht und musste die box nicht wider teuer verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…