Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Jo danke, hatte ich gestern mal probiert und läuft!
Wieder ein Schritt weiter mit der mir Fremden Kiste ^^

Zur Kanalliste bearbeiten, habe ich mit "Dreambox Edit" rudergeladen aber dort funzt der Download der Liste von der Kiste nicht naja heute nochmal probieren!
Wisst Ihr da was?

FUNZT JETZT AUCH!!!

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Gemeinde,
hab mal ne frage hab mir eine clone 800er mit Bl 72 zugelegt und hab als image nabilo black hole vers.12 drauf wobbei ich damit nicht so zufrieden bin , könnte mir jemand sagen was eure meinung besser wäre als image dachte an newenigma gibt es die für Bl72 wenn ja könnte jemand mir sagen woher ich die bekommen könnte wäre super?

lg asbari

schau mal hier, achte das du ein BL72 Image nimmst

Schau mal rein!!!!:emoticon-0113-sleep=
Fehler sorry mal schauen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ist es bei einem schonn pasiert das der clone abgefackelt ist allso das netzteil anfängt z u schmoren oder die box qualmt???

ich habe einem erzählt das ich mir ein clone zugelegt habe und er meinte das das oben genannte bei ihm pasiert sei.

kann das sein?????

:emoticon-0145-shake

nicht dass ich wüsste... (hat bestimmt ein clone-gegner gesagt).

er meinte zu mir da sind nur billigteile verbaut die nicht sicher sind und das netzteil ist das billigste vom biligen

er meinte zu mir da sind nur billigteile verbaut die nicht sicher sind und das netzteil ist das billigste vom biligen

lass ihn labern, die clones sind mittlerweile sehr gut. lese mal die ganzen thread hier durch, da gibts sehr viel lob.

meine läuft perfekt (auch die von meinen ganzen kollegen/kumpels) :ja

falls du einen erwirbst, machst sicherlich nix falsch, vorrausgesetzt, du liest dich in clone-materie ein, z.b. dass man nur gepatchte images flashen soll, die div. bootlader... usw...

:ja

ich habe ja eine und bis jetzt läuft sie 1A wie du sagst die dinger werden mitlerweille wie die Originalen gebaut und laufen Super.
Ich habe mir die mit BL76 SIM 2.01 Tuner rev: L3 geholt denke mal das ist die ganz neu version da sollte nix mehr kommen.

Nabend, habe ein Problem mit meiner HDD!
Und zwar hat die den Namen _HDD, obwohl ich beim Mounten HDD angegeben habe und nun, wenn ich was speichern oder runterladen will, speichert er den ganzen Scheiss unter HDD, wo natürlich nur begrenzter Speicher ist.
Wie kann ich aus meiner Festplatte (_HDD) in HDD umwandeln?
Habe schon den HDD Ordner gelöscht und wollte _HDD umbenennen aber funzt nicht, was nu???

der name (label) hat doch nix mit dme mount zu tun!
es wird sda1 nach media/hdd gemounted wenn sda1 vorhanden ist

Welche HDD habt ihr in euren Clonen?
Ich brauche eine die extrem leise ist.
Wäre nett wenn mir da jemand seine Erfahungen posten würde

uralte fsc 4400rpm 200gb 2,5" läuft hier unhörbar!
je weniger rpm desto leiser! aktuelle haben meist 5200rpm. gibt aber auch noch welche mit 4400rpm! wd platten würd ich persönlich nicht empfehlen. samsung,seagate,hitachi wenn!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…