kenne mich mit markenrecht nur rudimentär aus, aber auch da musst du bewusst/vorsätzlich gehandelt haben und wenn der shop dir fakes als originale verkauft hat, solltest du eigtl. kostenfrei aus der geschichte rauskommen -- las dich anwaltlich beraten, aber die chancen stehen gut das du keine abmahngebühren zahlen musst, andernfalls würde ich zugleich versuchen, alle dir entstandenen kosten durch den beauftragten anwalt von dem verkäufer im rahmen einer schadensersatzklage zurückzuholen (inkl. der dir jetzt entstandenen anwaltskosten, zoll-vernichtungskosten etc. etc.) -- hängt aber alles davon ab, ob Du wissentlich clone gekauft hast oder ob du "reingelegt" wurdest...
danke für deine Info.Es gibt die Clone Dinger ja wie Sand am Meer..habe ja auch ne Originale Dream 600 nu für die Originale 800HD fehlt momentan das Kleingeld.Wenn der Clone an sich vernünftig läuft wieso nicht.Aus china kommt mann ja auch daran,unter anderem mit den Namen Electronica,NewDVB etc etc...nur die genauen Unterschiede herauszufinden ist nicht einfach.Hab nun mehrfach von dem Loader 76 gelesen,scheint neu zu sein..
Das erste Unglaubliche is.. Die haben Dream-800er Clone
..und die verkaufen die sogar..
Das zweite wäre..Hammer..hier gibt's nen Thread zu dem Shop:
Erfahrungen xxx.xx800simx-xxxx.eu Shop - Digital Eliteboard
Hallo,
brauche hilfe, habe heute eine neue Firmware draufgespielt
(Gemini2-500-DM800) und nun Bootet sie nicht mehr.
Sie blinkt einmal kurz rot und das war es.
Jemand eine Ahnung was ich noch machen kann?
Danke im voraus
Gruß
Ich nochmal, habe gerade gelesen das der Clone eine
extra Firmware für Clone brauch. Habe die normale
draufgespiel und nun ....geht nichts mehr! Schöner
mist brauche eure hilfe
Gruß
Hallo,
brauche hilfe, habe heute eine neue Firmware draufgespielt
(Gemini2-500-DM800) und nun Bootet sie nicht mehr.
Sie blinkt einmal kurz rot und das war es.
Jemand eine Ahnung was ich noch machen kann?
Danke im voraus
Gruß
Wo hast Du denn die Software her ??
Für den Clone brauchst Du ne gepatchte Version das weist Du oder?
Probiere einfach noch mal die Software zu flashen.