Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hi Leute

wie siehts mit ner Lieferung von einer Box von dreambox.me.uk nach Deutschland aus wegen Zoll?
Is das gefährlich?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Wenn die Liefrung direkt aus UK kommt, dann besteht da kein Risikio weil EU.
Steht hier aber schon alles im Thread.
Was soll die denn da kosten inkl. Versand nach Deutschland?

Nein die Lieferung kommt nicht aus UK die kommt direkt aus Hong Kong so wie ich das mitbekommen habe.
Hab mir die ersten 100 Seiten hier durchglesen aber ich konnte dazu nichts finden
Hab inkl Versand 210€ bezahlt

Gruß

Wenn richtig hart kommt, wird die Box vernichtet - andernfalls kommt noch Zollgebühr und Mehrwertsteuer (?) drauf.
Einfach so durchrutschen...da glaube ich nicht dran.

Mir wurde gesagt das wenn man nur 1 oder 2 Boxen bestellt nix passiert,nur bei nem großeinkauf mit zb 20 Dreamboxen.
Hat mir ein bekannter gesagt und die von dem Shop haben das auch gesagt.

Gruß

ich habe gehört einer hat gesagt... das die vom shop die dinger los werden wollen ist ja wohl klar.
wie gut kennst denn dein bekannten, dann lass ihn doch bestellen

SOlidSnake, du solltest zumindest sowas wie eine Rechnung haben. Sollte natürlich nicht DM800 draufstehen. Lass dir eine Email mit den Kosten für das Gerät und Versand schicken. Als Mediaplayer oder so. Wenn das Ding beim Zoll landet und nicht vernichtet wird, wollen die nur Mehrwertsteuer von dir. Daher brauchst du eine Rechnung. Solltest die Box beim Zollamt natürlich nicht auspacken. Wirst aber aufgefordert den Inhalt zu prüfen. Schneid das Paket auf und schau kurz rein, wenn keiner hinsieht. Bei Expressversand ist die Chance ohne Zoll davon zukommen wohl größer.

manman, was macht ihr denn für nen quatsch -- es gibt doch mitlerweile mindestens 5 shops innerhalb der eu und unzählige private verkäufer, wo man sich den ganzen stress mit zoll, mehrwertsteuer, box vernichten und post vom dmm-anwalt sparen kann...

ich gehe jede wette ein, dass man mit ner viertel stunde lesen hier im board ALLES zu bezugsquellen und deren zuverlässigkeit weis und ne box für maximal 220€ ohne stress bekommt...

Hallo,
bei meinem 800 Clone habe ich folgendes Problem.
Wenn ich ihn neu FLASHE egal ob GP 4.7,4.6 oder 5.0 und danach einen Sendersuchlauf mache werden alle Kanäle gefunden.
Mache ich jetzt die Box stromlos mache oder auch manchmal bei Rebooten,findet sie auf einmal nur noch 289 Kanäle auf Astra 19 und Hotbird 13 eigentlich alle Kanäle - Tuning fehl geschlagen.
Habe auch schon mal den Tuner von meiner orginal Box eingebaut,aber das gleiche Ergebnis.
Nutze ein Monob-LNB Astra-Hotbird.
Box hat SIM 2.01 inside.
Wenn ich jetzt die Box wieder neu FLASHE,findet sie wieder alle Kanäle und läuft auch gut,bis stromlos oder reboot.
Hat einer eine Idee,an was dies liegt!

Danke.

also liebe leute, falls manche noch probs mit "tunen fehlgeschlagen" haben -> Spaun Diseq und das ist dann Geschichte, steht aber sowieso mehrfach in diesem Thread

Nutze ein Monob-LNB Astra-Hotbird.
Box hat SIM 2.01 inside.
Wenn ich jetzt die Box wieder neu FLASHE,findet sie wieder alle Kanäle und läuft auch gut,bis stromlos oder reboot.
Hat einer eine Idee,an was dies liegt!

Danke.

dein LNB wird dran schuld sein, probier mal anderes lnb und du wirst sehen es geht ohne probleme!

also liebe leute, falls manche noch probs mit "tunen fehlgeschlagen" haben -> Spaun Diseq und das ist dann Geschichte, steht aber sowieso mehrfach in diesem Thread
Was für einen Spaun muß ich für ein Monob-LNB verwenden,weil hat schon DISEQ eingebaut.

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…