Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Bei Problemen mit der Spanien Box - Ibox

Hast du die leute vorher angeschrieben oder einfach mit Rechnung hingeschickt?
wie lange hat der tausch gedauert?

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

@ ezflashback

Ich hoffe solche Spam Threads nicht wieder zu sehen, wenn Ihr über Clone schreiben wollt dann hier!

Der Inhalt des Threades ist hier ebenfalls schon gepostet worden!

dachte es wäre ganz nützlich, dass auf einen blick zu sehen ...

der tausch hat 12 Tage gedauert ... habe mich vorher mit ihm in verbindung gesetzt ...

ging sehr unproblematisch ... auch ohne spanisch kenntnisse ... google translator machts möglich ...

weiß einer, wo ich gemini 5.0 patched für ferrari sim finde ?.. china board ist ja down, google gibt auch nichts her und im board ist nur eine clonesafe version, die ja aber mit meiner ferrari card nicht kompatibel ist, oder ?

weiß einer, wo ich gemini 5.0 patched für ferrari sim finde ?.. china board ist ja down, google gibt auch nichts her und im board ist nur eine clonesafe version, die ja aber mit meiner ferrari card nicht kompatibel ist, oder ?

Probiers mal auf der HP von der Karte:

xxx.ferrarismartcard.com

Bis vor paar Tage gingen verschiedene Images runterladen, dann jedoch mal wieder nicht. Weiß nicht was die derzeit in Asien für Probleme haben....falls das überhaupt Asiaten supporten, was ich stark bezweifle, aber das ist ein andres Thema. Probiers einfach. Wenn nicht, könnte es dir morgen auf Rapidshare hochladen wenn du willst. Bin bis morgen in der Arbeit, somit komme ich heute nicht dazu.

Lg

Was hatte deine Box für Probleme?
ich hab ja eine die das Trasistoren Problem hat, also schlecht startet.
meinst du die könnte ich auch zurück schicken

hey, vielen vielen dank, hab gar nicht gewusst, dass es eine hp von ferraricard gibt...

und nochmals vielen dank für den klasse support ; D

hallo,
etwas verstehe ich nicht!
ich habe ein clone 2.01 mit bl75!
habe ich 4.70 drin,habe ich 2-3 verschiedene gp 5.0 bl75 draufgespielt!
kommt immer gleiche fehler,,kein empfang 0%!
obwohl ich 4x lnb habe,dann habe ich Dreamelite oder wie heisst ganz neueste mit OE16 drin gehabt!funktioniert alles!
jetzt habe ich wieder 4.70 mit bl75!

jetzt meine frage,,,
wenn ich mein BL von 75 auf 76 mache,,,und dann GP 5.0 mit bl 76,
und dann ich wieder gleiche probleme mit empfang oder smargo bekomme,,,
kann ich wieder Gemini 4,70 mit bl 75 draufspielen??
kann ich dann image mit BL 75 wieder haben,,,weil diese gp 4,7 und bl75 funktioniert super!
noch was,,,,mit gp5.0 hatte ich nicht mehr in BP kernel modules??
wieso,,,wie schalte ich smargo ein?

jetzt mal ne richtig blöde Frage... wie genau wirkt sich denn ein neuerer Bootloader aus? Also welche Vorteile hab ich mit einen 76er gegenüber einem alten 72er?
Ich dachte immer dass alle Stabilitäts / Performance Verbesserungen durch die Treiber und nicht durch die Bootloader erziehlt werden...

ciao

hans

Das ist auch so..

Ich weiß auch nicht warum jemand der 72 hat auf 76 updaten will. Vorallem weil die Karte schonmal 40 $ kostet. Sehe da keinen Sinn drinn.

Naja damit man immer die neusten verbuggten Images installieren kann.
mir wäre das auch egal.
wenn es läuft lass einfach laufen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…