Weitere Test: Multiboot - DVD Laufwer - HDD Intern/Extern - Bildqualität.
Nun sind wir fast durch
. Ich habe zuerst das Multiboot getestet. Im Flash lag das Gemini unf von Barry Allen habe ich die Version 4.6.56 verwendet. Ein aktuelles Barry Allen sollte hier nicht genutzt werden da nicht der aktuelle Bootloader auf der Box ist. Nachdem ich das Barry Allen installiert hatte, konnte ich meine ganzen Images laden und alle funktionierten wie auf dem Original.
Als nächstes bin ich es etwas ruhiger angegangen und habe die HD und SD Bildqualität getestet. Beides ist mit dem Original zu vergleichen. Es gibt kein erkennbaren unterschied.
Nun habe ich das DVD Laufwerk getestet. Hier gab es Probleme sobald Multiboot verwendet wurde. Die Dream ist mit angeschlossenem Laufwerk nicht mehr hoch gefahren wenn ein Multiboot image gestartet wurde. Habe ich das Flash Image geladen, so gab es keine Probleme.
Auch beim test mit der internen und externen HDD gab es keine Probleme. Wender bei der externen und internen HDD. Auch Multiboot war so möglich. Timeshift und Sofort aufnahmen waren kein Problem.
Zu guter letzt habe ich mich über den aktuellen Preis informiert. Dieser wird 280€betragen. Wer Interesse hat, der sollte sich an unseren Board Verkäufer wenden.
https://www.digital-eliteboard.com/private.php?do=newpm&u=87692