wollte eigentlich eine Umfrage daraus machen doch glaube keine berechtigung (oder ich bin blind) und auserdem weis nicht wie die MODs drauf reagieren ist ja sowieso anerkennungs würdig was PHANTOM und sein TEAM uns erlauben!
Hat wer von euch eigentlich schon mit dem Patch Skript von "forhike" gearbeitet und ein Original-Image selbst gepatcht?
Für SIM201 #75 meine ich...
Im neuen Skript kann man schon OE auswählen, wär natürlich interessant für GP5 und folgende
danke für die super Übersicht heipa
Welchen Shop würdet ihr persönlich empfehlen?
Ich hatte eigentlich die Spanier im Auge, unter anderem wegen dem Preis.
Allerdings stell ich mir jez die Frage ob ich nicht doch bei dm800sim2-shop bestellen sollte wegen der besseren Garantieregelung *denks*
boar bestell die box halt da wo du es für richtig hältst, dass hier alles tod geredet werden muss, man kann doch auch mal selbst ne entscheidung fällen , hilfe gabs doch jetzt mehr als genug !!!!!
diejenigen die sich nen clone kaufen sollten sich immer im klaren darüber sein, dass die verkäufer irgendwelche hinterhof-dealer-scharrerer sind, welche eh nicht lange existieren werden (zumindest solange sie innerhalb der eu sind) --- die verkaufen alles, was mehr oder weniger nach dm800 aussieht und n bild gibt... ob auf deren homepage was von BL 75/76 steht ist gänzlich wurscht, wenn die euch am ende einen mit 72 schicken könnt ihr immer noch froh sein, dass es kein schuhkarton mit nem ziegel drinn war...
das sollte evtl. unter die "verkäufer-sammlung" als Disclaimer/Risikohinweis
Was soll der Quatsch? Lies du mal richtig!
Ich habe lediglich drauf hingewiesen, dass auf der Webseite was anderes steht als in dem Posting, das ich zitiert habe.