Die Box komplett runterfahren, stromstecker ziehen, 20 sek warten, auf den Button vorne draufbleiben, er bootet das netzwerk und zeigt eine IP an (DHCP muss am router aktiviert sein), diese ip über den browser aufrufen, auf firmware flash (?) unten klicken und die BL version aussuchen ^^
Die Box komplett runterfahren, stromstecker ziehen, 20 sek warten, auf den Button vorne draufbleiben, er bootet das netzwerk und zeigt eine IP an (DHCP muss am router aktiviert sein), diese ip über den browser aufrufen, auf firmware flash (?) unten klicken und die BL version aussuchen ^^
von 75 auf 76 gehts so, aber ich dachte eigentlich das von 72 auf 75 man mit nem progger an die sim ran muss... bei sim201xxx gibts da ne bebilderte anleitung, an welche ich mich aber nicht rantrauen würde...
Ich hatte schon 75 drauf... ich weiß nich obs daran liegt aber ich hab einfach über das Menü ganz normal geflasht.
Auch die Box bootet normal mit jedem BL und zeigt beim Booten auch an welchen BL man verwendet...
warum soll die den geist aufgeben -- hab ich bisher immer so gemacht (siehe sig...) optimal für multiboot, da oozoon immer aktuell ist - im moment geht jedoch nur BA und Meo leider nicht...
hat schon jmd. ne news warum die chinesen uns nicht empfangen ? wäre ja nett, wenn das NewNigma3 patched zu bekommen wäre... das arabische board ist leider für nicht arabisch sprechende zu heavy zum durchwühlen...
warum soll die den geist aufgeben -- hab ich bisher immer so gemacht (siehe sig...) optimal für multiboot, da oozoon immer aktuell ist - im moment geht jedoch nur BA und Meo leider nicht...
hat schon jmd. ne news warum die chinesen uns nicht empfangen ? wäre ja nett, wenn das NewNigma3 patched zu bekommen wäre... das arabische board ist leider für nicht arabisch sprechende zu heavy zum durchwühlen...
genau - sag ich doch, BA geht - MeoBoot leider nicht... 5.14 bis 5.21 auf oe 1.6er images, die 5.0XX auf oe 1.5er Images -- im moment sollta man nur beim onlineupdate ein wenig aufpassen - nicht dass dann alles schwarz ist :emoticon-0132-envy: weil der tuner streikt
DAS ist keine gute Idee ... Dann wirds duster auffem Schirm... Ich dachte du hättest nur schlecht formuliert, denn auf sowas sollte eigentlich keiner mehr kommen der diesen thread gefunden hat... Sollte dir die "CA not found" - Meldung im Display für deine abendliche Unterhaltung genügen, kannstes ja mal testen :emoticon-0178-rock:
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Bezugsquelle. Verkauft noch wer im Board hier? Ganz am Anfang habe ich gelesen Heipa und Bopot oder gibts andere quellen.
Bitte um Antwort, auch per PN wenn nicht anders möglich.
Gruß