Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

stecker abschneiden und am alten auch, dann einfach rot mit rot und schwarz mit schwarz verlöten fertig!!!!

sollte der dann immer noch zu laut sein mit nem vorwiderstand drosseln.

Link veralten (gelöscht)

lass dir halt was einfallen mein gott, hab dir sogar die bilder gepostet, was wilsten noch alles !!!!

Nimmste Wärmeleitkleber oder nen Wärmeleitklebepad. (gibts für nen Euro fufzig in der Bucht)
Dann kannste das Teil einfach auf den Prozi klatschen.

Mit was hast du denn die Schrauben am Deckel befestigt?
Kann das auf dem Bild nicht erkennen.

Geht das auch mit der Heißklebepistole (natürlich nur an den 4 Schrauben mit Klebepunkte).

ja mach einfach Gemini 4.50 oder 4.70 drauf natürlich sollte an SIM 2.01 angepasst sein.

Wenns immer noch so bleibt dann kann es sein das du ein defekten Tuner hast, was hast du für eine box sat oder kabel?

Hi Leute!

Könntet ihr mir jemanden in Österreich nennen wo ich einen clone beziehen kann?
Danke

Alex

Habe mir nen (spanischen) Clone aus der Bucht bestellt. Auf meine Nachfrage hin bl75 und sim 2.01 und paypal.

Als das Ding da war die Überraschung bl72 ! Ok, ab ins Internet auf die Suche nach bl73 bl74 und bl75. Bei allen bl's "DM800 Err01: noCA found" ergo -> auch keine sim 2.01 !

Wieder bl72 drauf und weil das Ding schon mal da ist Gemini 5.0 für bl72 Alles funktionierte problemlos, zumindest bis jetzt.

Wurdet ihre das Ding reklamieren ?

Wenn ja, würdet ihr euch zufrieden geben wenn der Verkäufer euch einfach eine sim 2.01 nachschicken würde ?

Mit der ganzen Kiste würde auch der Tuner ausgetauscht ist ein L2 Tuner. Brauch man einen L3 Tuner ? Unterschiede ?

hab mir gestern 2 Boxen beim Spanier per Nachnahme bestellt... poste dann meine erfahrung wenn sie da sind :emoticon-0143-smirk

ich hab jetzt seit ein paar Tagen meine clone box und bin gut zufrieden!
in der box ist natürlich ein lüfter verbaut den man im täglichen betrieb nicht wahrnimmt weil der lüfter ziemlich leise ist. da aber die box im schlafzimmer steht stört das leise summen nachts sehr! kann man diesen iwie ausschalten? oder schaltet er sich im deep stand by modus vlt. aus?

Hi!

Also,

1. Möglichkeit wäre den Thread durchstöbern, wurde schon x-mal behandelt das Thema...
2. Möglichkeit, damit du nicht suchen brauchst, einfach Box aufschrauben und Lüfter abklemmen, der Kühlkörper reicht vollkommen.
3. jedesmal komplett herunterfahren auf Deep Standby, aber jedes mal 1-2 Minuten warten bis Bild da ist? Deine Entscheidung.

lg

lüfter schaltet sich nie aus, gibt wohl leute die den an die scart spannung angeschlossen haben. scart hat im standby keine spannung, das blöde is aber das die scart spannung sich verändert je nach bild 4:3 oder 16:9 ,somit bekommt der lüfter auch ständig ne andere spannung.auserdem würd ich den lüfter nicht direkt an die scart spannung hängen.

wär möglich die spannung vom scart als steuerspannung für ne mos-fet oder transistor schaltung zu benutzen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…