Na dann warten wir mal auf das Ergebnis ich kann wohl davon ausgehen daß 10% der User hier im Board auch gleichzeitig Händler bzw. Verkäufer sind und hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht!
Na dann warten wir mal auf das Ergebnis ich kann wohl davon ausgehen daß 10% der User hier im Board auch gleichzeitig Händler bzw. Verkäufer sind und hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht!
Ich wollte mal fragen wieso man beim GP5.0 zuerst den BL#76 und danach das GP5 flashen muss? Wird beim flashen des Images der Bootloader nicht automatisch mitgeflasht?
Es gibt auch ein anderes Gemini 5.00 Image im netz bei dem funkzioniert das nicht (auf einmal nur per Image rein und fertig), sondern da muß man es so machen wie oben.
Beim Image von dm800sim2 seite geht dagegen (nur per Image wechsel), upgrate muß dabei nicht unbedingt drauf.
Ich suche die Treiber vom 9.7.2009. Damit soll wohl das Problem, das der TV immer wieder das HDMi SIgnal der Box verliert noch nicht bestehen. Brauche ich dann gepatchte Treiber oder gehen da die Originalen? Wenn gepacht hat jemand die Treiber vom 9.7.2009?