Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

FB bei meinem Clone lies sich so einstellen, das es auch meinen philli-tv bedient...

grüße

das klappt bei mir leider nicht, vermute anderen IR Sender, weiß jemand zufällig was in der Original FB verbaut ist? , ich meine Proggen lässt sie sich ja

Hi
zur FB nehme mal die Batterien raus und die Dream auch aus dann nach 2 min wieder Batterien rein Dream an!!!!
Hilft vielleicht!!

zur Fernbedienung:

Drücke die Dream Taste, dann die Shift Taste gedrückt halten bis 2 mal blinkt - geb dann mal folgende Codes ein und probier ob sie dann geht:

1267
1268
0031
0032
0033
0034

Hi,
hier mal ein link zum kaufen aus Spanien/China

wenn ich das nicht posten darf dann löschen
denn ich hab kein Bock mehr auf PN mit wie geht das wo wann wie; einfach lesen
und übersetzen alle können hier Boxen flashen und bearbeiten aber eine Box einkaufen können sie nicht komisch, muss ja richtig schwierig sein(oder alle Angst um die Kohle).
Noch eins habe schon 4 mal aus dem Ausland(Hongkong,England,USA) bestellt und nie Probleme mit dem Zoll gehabt(no risk no fun!).
Nicht böse sein aber bitte wegen Clone wie geht das Kaufen nicht mehr PN.
DANKE!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tjo dann hab ich hier wohl die besseren bekommen, kenne jetzt 10 leute die da bestellt haben und alle Boxen waren OK.

Montagsmodelle gibts halt immer mal, möchte ich ja auch nicht bestreiten.

Nur wie gesagt es hätte dir auch passieren können wenn du ne original Box gekauft hättest.

Wie die Sache mit der FB ja zeigt, gibts auch Leute die ne originalbox haben und auch von diesem Fehler berichten..

@heipa

hattest du es hinbekommen mit der FB?

zu ferbedienung problemen habe ich hier (genau in diesem sammeltried)schon mal eine Mod anleitung geschrieben!

..ach ja und ich hatte keine probleme mit FB bei der spanier box. sondern die box ging nicht mehr an nur leds von LAN leuchteten und lüfter ging aber die box ist nicht hoch gefahren. Flash war hin gewesen, das war aber noch bei der BL75 box von denen.

wie ich es aber mit der garantie abwicklung gemacht habe werde ich nicht berichten, da jeder selbst die erfahrung machen soll. Ihr wolltet ja billig aus spanien einkaufen!! Dann könnt ihr auch dort ihre infos erfragen.

Ich sage nur service lässt zu wünschen übrig bei problemen!!!

wenn ihr die Fernbedienung benutzt, bekommt ihr von der Box eine Rückmeldung, also blinkt bei jedem drücken die led vonre am display???

gerade getestet, von bootvorgang bis in GP5.00 -> NEIN leider kein LED blinken

suche gerade den TV code der Fernbedienung für meinen lg 42 lh5000

evtl. geht der ja dann?!?!

Hier das neue Gemini 5.0 gepatcht für Clones mit SIM 201 und BL 75...

Link veralten (gelöscht)

Hat wohl noch einige Krankheiten. AUch mit der OE 1.6 beta oozoon soll es nicht gut bzw. überhaupt nicht laufen...

Zuletzt bearbeitet:

habt ihr eine ahnung welche infarot diode in der box steckt???

wenn nicht löte ich eine neue ein, sind ja nur 3 punkte

Hier das neue Gemini 5.0 gepatcht für Clones mit SIM 201 und BL 75...

Link veralten (gelöscht)

Zitat BaNaNa: "ich bin gespannt wie lange die Chinesen für ein gepatches Image brauchen..."
-> hahahahaha

Ich bin gerade dabei mein GP5.0 Original einzurichten *gg

@ schotty

das wüsste ich auch gerne, nun ich habe den Reset gemacht mit meiner Original Fernbedienung und die tut nun auch nichtmehr, habe nun dasselbe Problem das du hast *gg haha, jetzt bin ich auf meine Clone FB angewiesen!

Banana, wo steht denn welcher IR sender das ist, nur dass er das von der DM500 eingebaut hat ????

naja, nach dem Reset tut nun meine Originale Dm7000 Fernbedienung auch nicht mehr, weder bei der dm800 noch bei der dm500 (7000 ist leider verkauft worden), aber die Clone tut. hmmmmm

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…