das klappt bei mir leider nicht, vermute anderen IR Sender, weiß jemand zufällig was in der Original FB verbaut ist? , ich meine Proggen lässt sie sich ja
Hi,
hier mal ein link zum kaufen aus Spanien/China
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
wenn ich das nicht posten darf dann löschen
denn ich hab kein Bock mehr auf PN mit wie geht das wo wann wie; einfach lesen
und übersetzen alle können hier Boxen flashen und bearbeiten aber eine Box einkaufen können sie nicht komisch, muss ja richtig schwierig sein(oder alle Angst um die Kohle).
Noch eins habe schon 4 mal aus dem Ausland(Hongkong,England,USA) bestellt und nie Probleme mit dem Zoll gehabt(no risk no fun!).
Nicht böse sein aber bitte wegen Clone wie geht das Kaufen nicht mehr PN.
DANKE!!!!!!
Dann bin ich der zweite fall von dem du jetzt hörst, ich habe schon vor 6 wochen meine schlechte erfahrung bezüglich qualität der geräte in diesem shop berichtet und bin nicht der einzige in meinen bekantenkreis.
Vor rücksendung sollte man aber den verkäufer kontaktieren, sonst geht nichts mit umtausch oder reparatur.
zu ferbedienung problemen habe ich hier (genau in diesem sammeltried)schon mal eine Mod anleitung geschrieben!
..ach ja und ich hatte keine probleme mit FB bei der spanier box. sondern die box ging nicht mehr an nur leds von LAN leuchteten und lüfter ging aber die box ist nicht hoch gefahren. Flash war hin gewesen, das war aber noch bei der BL75 box von denen.
wie ich es aber mit der garantie abwicklung gemacht habe werde ich nicht berichten, da jeder selbst die erfahrung machen soll. Ihr wolltet ja billig aus spanien einkaufen!! Dann könnt ihr auch dort ihre infos erfragen.
Ich sage nur service lässt zu wünschen übrig bei problemen!!!
Zitat BaNaNa: "ich bin gespannt wie lange die Chinesen für ein gepatches Image brauchen..."
-> hahahahaha
Ich bin gerade dabei mein GP5.0 Original einzurichten *gg
@ schotty
das wüsste ich auch gerne, nun ich habe den Reset gemacht mit meiner Original Fernbedienung und die tut nun auch nichtmehr, habe nun dasselbe Problem das du hast *gg haha, jetzt bin ich auf meine Clone FB angewiesen!
Banana, wo steht denn welcher IR sender das ist, nur dass er das von der DM500 eingebaut hat ????
naja, nach dem Reset tut nun meine Originale Dm7000 Fernbedienung auch nicht mehr, weder bei der dm800 noch bei der dm500 (7000 ist leider verkauft worden), aber die Clone tut. hmmmmm