Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Ist da der Versand schon mit drinnen?
Noch zwei fragen:
- Wie lange sind die Lieferzeiten?
- Ist es möglich, dass der Zoll die Box einkassiert, was dann?
- Was ist drauf, welcher BL 75, Sim 2.01?

Oder kann mir Jemand 2 Stück verkaufen die das haben was ich geschrieben habe?

Hi,
ist BL 75, Sim 2.01 drauf steht aber in der Beschreibung, Lieferzeit bei mir 10 Tage(aber Russwolke und falsche Adresse).Zoll keine Ahnung meine ist angekommen, wenn nicht gibst du das Geld bei aliba... nicht frei fertig!!!

Mmmh
versteh gar net warum macnhe immer um Geld zu sparen auf Qualität verzichten. Bis die Box einmal hochgeht...

Mmmh
versteh gar net warum macnhe immer um Geld zu sparen auf Qualität verzichten. Bis die Box einmal hochgeht...

Hi,
erstmal paar Euros ca. 250 is ne Menge, und warum soll der Clone schlechter sein bei mir ein Philips tuner verbaut ausserdem wird das original auch in China gefertigt das einzige ist der support.

Gibt es denn sooo viele Clone- Hersteller, oder hat da jeder Mitarbeiter einen eigenen Alibaba-Account um die Clones zu verkaufen?
Kann mir nicht vorstellen, dass die in 30 verschiedenen Fabriken/Ausführungen hergestellt werden.
Weiß da jemand bescheid?

Hi,
ist doch egal wer und wann die hergestellt werden hauptsache sie gibt es!!!

Auch wieder wahr!
Sag mal @goetzy200 was kam denn zu deinen rund 170€ für die Box noch an Versandkosten dazu, so ungefähr?
Schönen Gruß

Was ist der Unterschied ob ich eine in China bestelle oder in Spanien (da steht dann IP Box anstatt Dreambox drauf).

Wenn man in Spanien bestellt hat man doch keine Probleme mit dem Zoll, oder?

Wenn man eine in China bestellt, und sie wird am Zoll eingesackt, ist man das Geld los und hat auch keine Box, oder sehe ich das falsch?

Also ich habe drei Mal in China bestellt.

- Eine Box ist in Leipzig hängen geblieben und wurde vernichtet (180 Euro weg)
- Eine andere Box hat der Zoll in Köln geöffnet als Dreambox 800 erkannt und gemeint, die ist mehr Wert als drauf steht. Musste dann den Kauf belegen und 100 Euro Gebühren zahlen. Box hat dann insgesamt ca. 290 Euro gekostet und ein paar Nerven. Lüfter laut und oft "Tunen fehlgeschlagen".
- Dritte Box ging so durch den Zoll. Musste zwar 25 Euro Zoll bezahlen aber keine weitere Kontrolle. Trotzdem auch hier Tuner-Probleme. Insgesamter Preis 215 Euro.

Ich bestelle nun lieber in Spanien oder im umliegenden Ausland. Die Box aus Spanien ist spitze, steht statt Dreambox newbdvb dran. Keine Tuner-Probleme und Lüfter angenehm leise.

Gruß
Bier

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…