Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

@boesl

...aber aber boesl !

ich würde doch niemals hier im forum 800-er clones anbieten!

:emoticon-0133-wait:...und die angabe von bezugsquellen sind hier noch nicht verboten!:ja

PS: ach, und der man hat sich für fachliche Beitrage bedankt! nicht für diese bemerkungen :emoticon-0133-wait:

Zuletzt bearbeitet:

Hab ja nicht gesagt dass es verboten ist, Links von Anbietern zu nennen, wenn Verkäufe übers Board nicht mehr zulässig sind. :ja

PS: achja, Eigenwerbung sind keine fachlichen Beiträge

Zuletzt bearbeitet:

woran erkennt man welche bl Version welchen Tuner und welche sim man hat !

@heipa

du bist ein neuling erst mal ein clone kaufen und dann mitreden!

Ja, ich bin auch ein Neuling was Clone angeht, habe auch nie was anderes behauptet. Deshalb versuche ich hier ein paar Informationen darüber zu sammeln um mich richtig zu entscheiden.

- ich habe deutlich machen wollen wie es sein kann das dieser spanier gute qualität zu sehr günstigen preis anbieten kann, und habe bewisen das es nicht geht.

Ja das kann gut sein, und nach deiner Berechnung klingt das auch irgendwie logisch. Nur hast du halt davor mir geantwortet, dass du da auch schon welche gekauft hast und das kam mir halt dann etwas komisch vor.

HE HE HE, und jetzt so auf einmal??? Also lernen-lernen-lernen dann kannst du heipa vieleicht das wasser reichen!!!

Ich hatte nie vor dir das Wasser reichen zu können, das werde ich wohl auch nie, meine Absicht war oder ist immer noch, eine gute Clone Box zu finden zu einem angemessenen Preis.
Das was ich über Clone weiß, habe ich nur durch die Informationen hier.

und was habe ich behauptet??? Aber ich weis ja nichts!!!

Wie gesagt, es kann gut sein, dass es so ist, ich kenne mich leider in dem Gebiet nicht so gut aus wie du, aber wie du auch hier schon sagst, hast du es nur behauptet aber kurz davor hast du noch geschrieben gehabt, dass du welche gekauft und verglichen hast.
Ich muß ehrlich sagen, dass kam mir dann irgendwie nicht wie die Wahrheit vor, dass du da schon gekauft hast, aber natürlich kann es sein, dass es alles stimmt, was du sagst und deine Schreibweise hat es nur falsch rübergebracht oder ich habe es falsch aufgefasst. Falls es so ist, dann Sorry meinerseits!!!

@ h_c_a

sim version erklärt sich selbst durch BL version, wenn im display BL75 erscheint dann kannst sicher sein das du SIM 2.01 hast, wenn BL72 dann hast SIM 1.

Beachte aber, Wichtig ist die BL version nicht die SIM version!!

@baltazar80

kein problem, schon vergessen :emoticon-0167-beer:

@heipa

Und wie ist das dann mit der Ferrari Sim, die läuft ja auch mit BL75, somit könnte man ja theoretisch entweder die Ferrari oder Sim 2.01 drin haben oder?

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Bekommt man in Deutschland auch irgendwo eine Clonebox?
Aus dem Aussland ist es mir etwas zu unsicher, nicht das mein Geld weg ist und ich auch keine Box habe wegen dem Zoll.

Bekommt man in Deutschland auch irgendwo eine Clonebox?
Aus dem Aussland ist es mir etwas zu unsicher, nicht das mein Geld weg ist und ich auch keine Box habe wegen dem Zoll.
Du kennst schon den Unterschied zwischen England/spanien und china? Innerhalb der EU gibt es keinen Zoll, kannst da also bedenkenlos bestellen. Bei paypal/Kreidtkartenzahlung ist es genauso sicher, wie eine Bestellung innerhalb von Deutschland.

...Bei paypal/Kreidtkartenzahlung ist es genauso sicher, wie eine Bestellung innerhalb von Deutschland.
Verbreite bitte nicht solche Halbwahrheiten!

Bitte auch mal die AGB von paypal durchlesen, was Haftung betrifft!

P.S. Nicht nur (durch)lesen sondern das Gelesene auch verstehen.

mfg

Das bedeutet ich könnte getrost in England bei z.B. Supersatshop eine Box bestellen die ich dann auch bekomme wenn ich sie bezahlt habe.

Wer hat denn schon mal dort eine bestellt und wie lange hat es gedauert bis geliefert wurde?

Lernt man denn heute in der Schule nicht mehr DAS verstehende LESEN?
(oder ist es doch nur Faulheit?)
Steht doch alles schon öfter hier geschrieben.

Sinn eines Freed's ist doch wohl nicht, die ständige Wiederholung des Feed's?

Oder hab ich was verpasst?

Ich hab jetzt schon öfter hier im Board gelesen, dass Käufe, die per Paypal getätigt werden angeblich versichert sein sollen... Das ist falsch!
Ich sag nur Vorsicht bei Paypal!
Paypal ist kein serioeses Unternehmen. Paypalguthaben sind nicht sicher, Paypal nimmt sich in ihren illegalen AGBs jederzeit das Recht heraus ein Guthaben ohne Gruende einzufrieren oder sogar zu beschlagnahmen. Als Käufer hat man bei Paypal keinerlei Rechte und ist der Willkuer dieser unserioesen Firma fast schutzlos ausgeliefert.
Ich schreib das hier ganz bewusst ich hab in der Vergangenheit selbst schon negative Erfahrungen mit Paypal gemacht!

Wer mehr Infos moechte, kann sich u.a. hier informieren:

Verbreite bitte nicht solche Halbwahrheiten!

Bitte auch mal die AGB von paypal durchlesen, was Haftung betrifft!

P.S. Nicht nur (durch)lesen sondern das Gelesene auch verstehen.

mfg
Es ändert aber nichts an den AGB (wobei AGB irrelevant sind, wenn sie gegen geltende Gesetze verstossen) ob ich in england oder in Deutschland bestelle.
Meine aussage, dass es bei einer Paypal/Kreditkartenzahlung keinen Unterschied macht, ist also richtig. Wenn Paypal nicht will, gibt es in D die selben probleme wie in der EU..

@heipa

Und wie ist das dann mit der Ferrari Sim, die läuft ja auch mit BL75, somit könnte man ja theoretisch entweder die Ferrari oder Sim 2.01 drin haben oder?

Lg

maaan... passatmaniii...

ich habe doch schon paar mal geantwortet das ich mit ferrarisim nicht am hut habe!!!

FerrariSim ist für mich eine abzocke.

vergiss es endlich.

und die jungs hier die länger dabei sind haben recht.

werde nicht mehr auf gleiche fragen von leuten die zu faul sind zu lesen antworten.

Es ist hier schon alles mehrfach beschrieben und beantwortet worden.

Werde nur noch auf fachliche fragen antworten, nur so kehrt hier wieder ordnung ein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…