Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

ist das hier der clone von DM800?

Wie kommst du darauf, dass Vizyon ein Clone-Hersteller sein soll? Die haben doch eigens entwickeltet Produkte und Receiver. Einzig die Produktbezeichnung 800 HD und das Linux OS ähneln der Dream...

Auf jeden Fall handelt es sich bei den Boxen dieses Herstellers nicht um Clones der Dreambox...

Gruß

Hört sich gut an, kannst du evtl. genauere Angaben machen, also z.B. welche Sim, welcher BL und welcher Tuner?

Nach dem ich hier gelesen, gelesen und noch mehr gelesen habe, habe ich mir hier von einem Member aus dem Forum auch einen Clone bestellt, Tuner Rev.L, Bootloader 75, Sim2.01, soll nach Ostern bei mir ankommen, werde dann berichten, der Email Kontakt mit dem Verkäufer ist schon mal 1+.
Wenn die Box da ist werde ich mehr berichten, sie wird auf jeden Fall von DE versand.
Tom

laufen auf einer Dreambox 800 Clone mit Bootloader 75 alle aktuellen Dreambox 800 Images? Oder gibt es Einschränkungen?

Musst aufpassen es laufen nur speziell angepasste Images.
Google einfach mal nach deinem Bootloader+Sim+Image dort kommst auf ein Forum musst dich registrieren. Der Link ist hier nicht erwünscht.

Ganz leicht zu finden mit google.

Danke klinikhu,

leider kann ich noch keine PN zurück senden.
Ich wollte eigentlich fragen, ob du die Angaben auch bestätigen kannst, und leider habe ich auf der Seite keine Angabe zur Tuner Revision gefunden.

Hi !:emoticon-0117-talki

Ja , die Angaben sind soweit OK . Tuner ist ein ALPS BSBE2-401A Rev. 995710G . Habe 2 verschieden Cloneboxen hier mit unterschiedlichen Tunern und die arbeiten beide ganz sauber ( bin auf 4 Satpositionen ). Keine Einblendung Tunen fehlgeschlagen !!!
Gruß vom klinikhui

hi,

Läuft darauf CCam? Und wie sind die Umschaltzeiten?
Kann man in die Box einen Kabeltuner reinbauen?

Bin nämlich auch am Überlegen ob ich mir die hole.

Tunen fehlgeschlagen bei 4 Satpos liegt leider am DISEQC Switch ;(, dann hast du gute^^

hi,

Läuft darauf CCam? Und wie sind die Umschaltzeiten?
Kann man in die Box einen Kabeltuner reinbauen?

Bin nämlich auch am Überlegen ob ich mir die hole.

Hi !

Selbstverständlich läuft CCCam ( ist eben wie eine 800 DM Original !! ).
Umschaltzeiten OK , Kabeltuner einbauen müßte gehen ( Sat raus Kabel rein ).
Muß die Kiste noch mal aufschrauben , dann gebe ich Info.
Gruß vom klinikhui

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…