Wie kommst du darauf, dass Vizyon ein Clone-Hersteller sein soll? Die haben doch eigens entwickeltet Produkte und Receiver. Einzig die Produktbezeichnung 800 HD und das Linux OS ähneln der Dream...
Auf jeden Fall handelt es sich bei den Boxen dieses Herstellers nicht um Clones der Dreambox...
Habe mir mal eine kommen lassen . Lieferung innerhalb von 3 Tagen ( Bezahlung mit PayPal ) und nach den ersten Tests 1A !!
Eingebauter Lüfter läuft etwas laut , ist aber erträglich. Verschiedene Images ausprobiert .... alles Top. Also für 199 Euro , OK !!
Gruß vom klinikhui
Nach dem ich hier gelesen, gelesen und noch mehr gelesen habe, habe ich mir hier von einem Member aus dem Forum auch einen Clone bestellt, Tuner Rev.L, Bootloader 75, Sim2.01, soll nach Ostern bei mir ankommen, werde dann berichten, der Email Kontakt mit dem Verkäufer ist schon mal 1+.
Wenn die Box da ist werde ich mehr berichten, sie wird auf jeden Fall von DE versand.
Tom
leider kann ich noch keine PN zurück senden.
Ich wollte eigentlich fragen, ob du die Angaben auch bestätigen kannst, und leider habe ich auf der Seite keine Angabe zur Tuner Revision gefunden. https://www.digital-eliteboard.com/members/194625
Musst aufpassen es laufen nur speziell angepasste Images.
Google einfach mal nach deinem Bootloader+Sim+Image dort kommst auf ein Forum musst dich registrieren. Der Link ist hier nicht erwünscht.
leider kann ich noch keine PN zurück senden.
Ich wollte eigentlich fragen, ob du die Angaben auch bestätigen kannst, und leider habe ich auf der Seite keine Angabe zur Tuner Revision gefunden.
Ja , die Angaben sind soweit OK . Tuner ist ein ALPS BSBE2-401A Rev. 995710G . Habe 2 verschieden Cloneboxen hier mit unterschiedlichen Tunern und die arbeiten beide ganz sauber ( bin auf 4 Satpositionen ). Keine Einblendung Tunen fehlgeschlagen !!!
Gruß vom klinikhui
Habe mir mal eine kommen lassen . Lieferung innerhalb von 3 Tagen ( Bezahlung mit PayPal ) und nach den ersten Tests 1A !!
Eingebauter Lüfter läuft etwas laut , ist aber erträglich. Verschiedene Images ausprobiert .... alles Top. Also für 199 Euro , OK !!
Gruß vom klinikhui
Ja , die Angaben sind soweit OK . Tuner ist ein ALPS BSBE2-401A Rev. 995710G . Habe 2 verschieden Cloneboxen hier mit unterschiedlichen Tunern und die arbeiten beide ganz sauber ( bin auf 4 Satpositionen ). Keine Einblendung Tunen fehlgeschlagen !!!
Gruß vom klinikhui
Selbstverständlich läuft CCCam ( ist eben wie eine 800 DM Original !! ).
Umschaltzeiten OK , Kabeltuner einbauen müßte gehen ( Sat raus Kabel rein ).
Muß die Kiste noch mal aufschrauben , dann gebe ich Info.
Gruß vom klinikhui