Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

Hab ja meine Box noch nicht einmal. Laut Super***Shop wird sie diese Woche erst verschickt.

Ja du kannst updaten. Aber wenn das 2.8.3 läuft dann kannst es ja auch so lassen.

mfg

updaten hat mir das image zerschossen... ABER noch einfacher ist ein image mit meoboot/ba in den flash und schon kannst du jedes originalimage unabhängig vom bootlader über multiboot starten und sparst die die patcherei und sucherei... nur bei den oe 1.6 images würd ich warten, bis es eins für den flash gibt...

Oder du nimmst dir eine kleine Rundfeile und feilst es weg. Die Blende soll um 20 € kosten. Ich hab es auch gefeilt und hat nichtmal 10 min gedauert. 20 € gespart

was, 10 min!!! :emoticon-0141-whew:

hab nicht mal 5 min gebraucht! :emoticon-0165-muscl

nee, spaß bei seite, danke für die info´s!! :emoticon-0148-yes: :emoticon-0148-yes:

gruß tobster10

Bekommt ihr auch solche PM angebote oder wurde nur mir so eine adresse angeboten???

:339:​

FREUNDE KAUFT KEINE HÄNDLERADRESSEN VON MÖCHTEGERN ALLESWISSER AUCH WENN ES NOCH SO GUT KLINGT !!!

Zuletzt bearbeitet:

Bekommt ihr auch solche PM angebote oder wurde nur mir so eine adresse angeboten???

:339:​

FREUNDE KAUFT KEINE HÄNDLERADRESSEN VON MÖCHTEGERN ALLESWISSER AUCH WENN ES NOCH SO GUT KLINGT !!!

für 215€ kriegt man das teil doch auch hier im board auch ohne für irgendwelche adressen bezahlen zu müssen... aber dreist isses schon für quasi nichts auch noch geld zu verlangen, wärend andere hier wirklich helfen ohne etwas dafür zu wollen...

dann leite diese PN mal an mich weiter. ich werde den dann einen riegel vorschieben. so etwas ist sehr dreißt.

Ich hab die Box von Nextbay ,steht nur ein andere name drauf und das case und der karton sind silber,gab da keine probs beim zoll, musste halt versteuern ... aber sonst nix und die box schnurrt wien kätzchen !!!

dann leite diese PN mal an mich weiter. ich werde den dann einen riegel vorschieben. so etwas ist sehr dreißt.

Danke 1380kay für dein vorschlag aber ich glaube der hat es so auch verstanden und wird es nicht mehr tun.

PS: Ich habe es aus folgenden gründen publick gemacht.

WEIL...

1. Ich mich nicht gern verar***en lasse und selbst fähig bin google zu bedienen. :dance3:

2. Hier im forum einiges drinn steht was man für kein geld kaufen kann.

3. Der selbst keine geräte verkauft aber will daran verdienen.

Kann es sein, dass die Preise für Clone hier im Board künstlich (durch Beitragslöschung) hochgehalten werden sollen ? Wenn ich schreibe, das es hier bei Verkäufern im Board die Clone für 215€ inkl. Versand (aus D) gibt, wird der Post gelöscht... bitte keine PN, die beantworte ich nicht, lest einfach den gesamten Thread und ihr werdet sehen, wer die VK sind...

165 Seiten zu lesen, dauert aber vielen zu lange.
Wenn ich nicht schon in England bestellt hätte würde ich mir für 215 Euro hier eine bestellen.

Mal eine andere Frage: Kann man einen Clone ganz normal übers Webinterface flashen oder besser über DreamUp.

geht beides... hauptsache das flash-image passt...

Kann es sein, dass die Preise für Clone hier im Board künstlich (durch Beitragslöschung) hochgehalten werden sollen ?

So ein quatsch!
Ich glaube nicht das ein seriöser verkäufer eine Clonebox für 215 eur in Detschland mit gutem service und evtl. garantie anbietet, natürlich gibt es diese preise aber nur von amateuren die mal 5 stk. mit viel glück aus china bekommen haben und jetzt diese loswerden wollen da die qualität der boxen die sie für 200$ shipping free to germany kauften nicht mal die hälfte wert ist. Ja sogar bei clones gibt es gravierende unterschiede in der qualität!!!

Wenn ich schreibe, das es hier bei Verkäufern im Board die Clone für 215€ inkl. Versand (aus D) gibt, wird der Post gelöscht...

Dein beitrag wird nicht wegen dem niedrigen preis gelöscht sonder weil hier verkauf und angebot verboten wurde.

Na ein glück das du nich auf die PN´s antwortest... denn ich frag mich gerade ernsthaft, was du noch in diesem Thread willst...
Deinen Post zu folgen hast du halt dreck gekauft für 215

Ich weiß ja nich was du unter einem receiver verstehst aber eine Dreambox als dreck zu bezeichnen weil sie kaum mkv un avi abspielt sollte kommentarlos bleiben rofl

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…