Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

AW: Dreambox 800 HD Clone Info sammelthread

An welchen ausgang hängst du dran? Ich hging vorher bei mir an platz 4 hab mich dann einfach auf 1 angehängt dann ging alles 1a.

jetzt verstehe was du meinst.

LNB Ausgänge zu Disegc:

Auf jeden Fall 1 und 2 .Mit 4 LNB s geht s nicht anders.
Werde heute Abend mal schauen, bzw tauschen um.

Diese Anschlussmögligkeit wurde damals vom Sat Anbieter für :
Astra
Hotbird
Amos
Sirius

festdefieniert und nicht veränderbar.

Astra LNB ist ein Twin und läuft , andere sind single
und hängs bei Hotbird .Bzw. Sender kommt dann doch irgendwann später.
Vermute mal nicht nur Disegc auch LNB könnte das Problem sein.

Reicht es Eigentlich Signalstärke 69% bei Hotbird für diesen Tuner?:emoticon-0114-dull:

Spaun Disegc ist schon unterwegs zu mir.

@ Steven1111 und Psycho1982

Bitte meldet euch auf meine Anfragen unter meiner E.Mailadresse

Du hast PN.

Deine Email Adresse ist nirgendwo in deinem Profil hinterlegt, bzw. sie ist versteckt, also nicht öffentlich.

Ebenso steht sie nicht in deinen PN, somit konnte ich dich nur über PN kontaktieren.

Gruß Steven1111.

hallo leute bin seit paar tagen besitzer einer newdvb 800 clone box
die box hat ssl 75 und es war gemini 4,6 drauf, läuft soweit auch alles bestens.
hat jemand ne ahnung welche sim da drin ist ,muss man doch zum flashen wissen ,oder kann ich alle images für 75 bootloader nutzen??

Ich schätze es wird eine 2.01 SIM drinnen sein, sprich ein angepasstes Image für die Kombi BL75, 2.01 SIM sollte es wohl sein imho.

AW: Simm Karte

Hallo,

ich benötige Eure Hife,

habe heute meine Box aufgemacht und die Simm Karte ausgebaut wollte wissen welche ich drin habe 2.00 oder 2.01 Auf der Karte steht WT00 und noch 4508 kann jemand was damit anfangen? Auf der Unterseite der Box ist kein Hologramm oder ähnliches.
Der BL ist wohl 072

mfg

AW: Simm Karte

Hallo,

ich benötige Eure Hife,

habe heute meine Box aufgemacht und die Simm Karte ausgebaut wollte wissen welche ich drin habe 2.00 oder 2.01 Auf der Karte steht WT00 und noch 4508 kann jemand was damit anfangen? Auf der Unterseite der Box ist kein Hologramm oder ähnliches.
Der BL ist wohl 072

mfg

Bei der BL72 kannst du davon ausgehen das du noch eine SIM 1.0 hast

Habe bei meiner Clone eine kleine Treiber Cd dabei. Sinnigerweise sind darauf zwei Schafe abgebildet. Wenn das mal kein Hinweis auf das berühmte Schaf ist. Musste ich hier einfach mal loswerden.

Hallo liebe Leute,
Ich bin seit 1 woche stolzer besitzer einer silbernen DM 800 natürlich ohne Logo usw. So weit habe ich alles eingestellt laüft alles sehr gut , auch alle Hd sender. Am anfang hatte ich probleme mit °°Tünen fehlgeschlagen °° , Diseqc schalter gewechselt und alles ok.
Nun habe ich folgendes problem .
Ich habe ein paar Kanäle auf der Dreambox 800 hd die ich gerne löschen würde, die aber nach einer Zeit immer wieder kommen. Hab diese sender schon dutzende male gelöscht doch sie tauchen immer wieder auf. Weiß vielleicht einer von euch was darüber?! ((Natürlich mit °°DreamBoxEdit °°ver. 3 , auf pc bearbeitet . °°Dreamset°° auch probiert.)) Moment habe Ich GP 4.6 drauf. Auch andere emmus geflashed und probiert immer das gleiche problem

Vielen Dank und schöne Ostern schon mal.

Wieso legst du nicht eine Favoritenliste mit den gewünschten Sendern an?
Die anderen Sender bekommst du dann nur zu sehen, wenn du die Standardliste aufrufst.

Sim 1 geht nur bis Bl 72 und update gibt es nicht für 2.0 oder 2.01
Sim 2.01 auf der Chinaseite so um die 40 Euro...

bitdreg

@ Nobby Nobbs

Das habe ich auch so gemacht. Ich mochte aber die sender in °° andere sender °° löschen. Außerdem jugend spere klappt auch nicht immer, wenn ich box neu starte, Jugend sperre ist auch weg.
Hat einer eine idee für mich !!

Ich habe es gerade noch einmal getestet. Mit dem Widerstand in der Leitung läuft der Lüfter nicht an. Zuckt nur kurz.
Werde wohl mal den Widerstand auslöten.
Mein lieber Freund, wenn du nun ein ELKO mit mindestens 12V ranlötest mit 1000-1500uF dürfte es reichen um den Lüfter den kleinen Schub zu geben, habe ich mal mit nem PC netzteil gemacht mit nem RV(Vorwiderstand) funktionierte PERFEKT, jedoch gebe ich keine Garantie, versuche es an etwas das nicht so wertvoll ist :=)

@Banana, wenn mein LM2699S da ist sag ich näheres bescheid, hab mir gerade 6 seiten reingezogen(war ja fast 2 wochen nicht da*g)

MFG

Zurück
Oben