Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7080HD - wo kaufen ???

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo an die Gemeinde,

wollte zum Release der DM 7080HD anfragen, wo Ihr so eure Box, in welcher Ausführung und zu wie viel € bestellt habt?

So in diesem Format ungefähr.

Beispiel:

Bestelldatum: 01.10.2014
Bestellpreis inkl. Versand: 699€
Liefer-/Versandzeit nach Bestellungseingabe: 15.10.2014
Shopname: Amazon.de
welche Ausführung: Dreambox 7080HD mit 2x DVB-S2 ohne Festplatte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 7080HD - wo kaufen ???

HM-Sat
Soll um die 619€ kosten und Ausführung einfach googeln da findest du genug ..
 
AW: Dreambox 7080HD - wo kaufen ???

Wird nix werden.
Weil einige der Shops wohl als Konkurrenz zum Boardsponsor geführt werden und somit Werbung für diese nicht erwünscht ist.
 
AW: Dreambox 7080HD - wo kaufen ???

Viel interessanter wäre, wann und zu welchem Preis man die dann erhalten hat.
Also Bestelldatum + Bestellpreis.
Und Wareneingang + Preis laut Rechnung.
 
AW: Dreambox 7080HD - wo kaufen ???

Die Preise von Stand heute (10.10.2014) sind bei vielen Shop doch sehr unterschiedlich.

2xS2 0xC
Shop A: Scheinbar nicht zu finden in dieser Konfiguration
Shop B: 699€
Shop C: 699€
Shop D: 649€ Top Preis

2xS2 - 1xC
Shop A: 689€
Shop B: 749€
Shop C: 749€
Shop D: 699€ Top Preis

2xS2 - 2xC
Shop A: 759€
Shop B: 759€
Shop C: 799€
Shop D: 709€ - Top Preis, und genau so wie ich es brauche.

3xS - 1xC
Shop A: 779€
Shop B: 819€
Shop C: 819€
Shop D: 719€ - Top Preis

4xS - 0xC
Shop A: 809€
Shop B: 839€
Shop C: 839€
Shop D: 779€ - Top Preis

Shop D ist in allen Modi's am günstigsten. Sofern der Shop das hält was er verspricht wird dort bestellt!
Ich hab bewußt keine Namen aufgeschrieben, wegen Bordsponsor usw.

Nachtrag.
So, hab die 7080 für 722€ (inkl Paypal) bestellt. 2xDVB-S2 + 2xDVB-C, ohne HDD.
Er meinte am Telefon, die Ware würde heute ankommen und auch am gleichen Tag verschickt. Mit etwas Glück kommt die Kiste morgen an, sonst Mo/Di nächste Woche.
Ich bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 7080HD - wo kaufen ???

Hab heute auch die Versandbestätigung bekommen, mein Shop liefert zum bestellten Preis ( 619,-- ). So muß das sein.

Bin schon sehr gespannt.
 
AW: Dreambox 7080HD - wo kaufen ???

blank.gif


[h=1]Dreambox 7080 HD 2xDVB-S2 Sat Tuner PVR Ready[/h] [h=3]Gigabit-Ethernet USB 3.0 HDMI 1.4a SATA 3 Bluetooth
Lieferzeit: Sofort ab Lager lieferbar
659,00 EUR
[/h]Preise inkl. MwSt.
exkl.Versandkosten
 
AW: Dreambox 7080HD - wo kaufen ???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Warum schreibt ihr nicht mehr Details zur Bestellung ?

In diesem Format ist es doch für alle übersichtlicher. Muss doch kein Geheimnis daraus gemacht werden.


Bestelldatum: 01.10.2014
Bestellpreis inkl. Versand: 699€
Liefer-/Versandzeit nach Bestellungseingabe: 15.10.2014
Shopname: Amazon.de
welche Ausführung: Dreambox 7080HD mit 2x DVB-S2 ohne Festplatte
 
AW: Dreambox 7080HD - wo kaufen ???

Also das günstigste was ich gefnden habe war 659 Euro mit 2xS2 das möchte ich auch! Habe noch ein paar Tuner von 800 rumliegen !!

Kann mann die Box auch ohne Tuner bestellen, und dann 2 Tuner von der 800er einbauen, dann sollte sie doch unter 600 kosten oder ?
 
AW: Dreambox 7080HD - wo kaufen ???

2x S2 ist doch dieser fest eingebate Dual-Tuner. Glaube ohne den gibts keine Box.

Du meinst doch hoffentlich Tuner der DM800se und nicht der DM800 ... die würden sicher nicht passen. die 800se'ler müssten aber gehen oder?

Wieso kostete eigentlich ne 7080 mit 4x s2 140 Euro mehr als eine mit nur 2? das kann man aber selbst billiger machen :p
 
AW: Dreambox 7080HD - wo kaufen ???

Also in meine 8000er passen die Tuner der 800er !! Ich dachte der Twin Tuner ist ein eingebauter Stecktuner, man müßte nur die Rückwand anpassen.
 
AW: Dreambox 7080HD - wo kaufen ???

Ja stimmt, der ist steckbar. Aber die Box scheint es ausschließlich mit verbautem Dual-Tuner zu geben. Aber du hast recht man kann sich max. 3x DVB-C einbauen wenn man vor dem Einsatz von schwerem Werkzeug nicht zurückschreckt.

Hmm jetzt bin ich Tunertechnisch etwas verwirrt .. vielleicht kann das nochmal wer genau aufklären welche Tuner in welche Box passen.

MfG
 
Zurück
Oben