Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 7020hd gp3

Nobody is reading this thread right now.
Ja genau das

habe das image sogar mit dreamup aufgespielt und gp3 geht immer noch nicht

- - - - - - - - - -

habe das image sogar mit dreamup aufgespielt und gp3 geht immer noch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dreambox 7020hd gp3

das kann eigentlich gar nicht sein frag mal im Ihad die können Dir ganz sicher weiterhelfen

Nein newnigma nicht mit gp3!
ja ich hab es ja probiert mit dem neuestem original image und ich denk mal dir richtigen einstellungen hab ich auch dns nicht automatisch beziehen sondern manuell hab ich alles zugewiesen!

Versuch mal zuerst mit DHCP Einstellungen. Wenn Du die falsche DNS IP angegeben hast kann die Installation nicht klappen.
Am besten erst Image von . Wizard durchlaufen und Netzwerkeinstellungen auf DHCP belassen!
Möglicher Fehler wenn Du beim Einrichten die IP manuell änderst: Beim DNS Server (Dein Router) wird der Hostname "dm7020hd" nun aber immer noch auf die zuerst per DHCP zugewiesene IP aufgelöst, wenn du den GP3 Wizard manuell installierst und dann ausführst kann die Installation übers WebIf nicht funktionieren weil die Anweisungen an die alte, falsche IP geleitet werden.
Also WENN Du die IP änderst, dann zur Sicherheit auch den Router mal neu starten oder in den Einstellungen die alte, per DHCP zugewiesene IP, löschen.

Den G3 Wizard kannst Du auch vie WebIF installieren, einfach hier klicken:

Nach erfolgreicher G3 Wizard Installation muss dann auch das BP nach der Installation richtig funktionieren!

Berichte mal genauer wie Du vorgegangen bist und ob es mit DHCP Einstellungen besser klappt.

Lucky

Hi!

also so wie es scheint läuft es da, er mein GP3 Backup Image im Betrieb hat.

Zurück
Oben