Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 7020hd gp3

noname!

Ist oft hier
Registriert
28. August 2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo freunde

ich habe folgendes problem und zwar lässt sich gp3 nicht installieren habe es bis jetzt mit merlin oozoon und dem original image probiert und jedesmal das gleiche!!
der wizard ist drauf nach dem installieren startet die box neu und es ist immer noch nur der wizard drauf ohne gp3!!

jemand ne idee woran es liegen kann oder wie es hinbekomme??

habe jedes image probiert experemental release stable überall das gleiche

mit diesem wizard hab ich es erfolglos probiert g3wizard_0.17-r0_all
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox 7020hd gp3

Ja habe alles genauso gemacht und auch image nach dem 1.10 genommen!
den beitrag hatte ich auch gelesen aber es geht trotzdem nicht
 
AW: dreambox 7020hd gp3

Hi!

keine Ahnung was bei nicht geht, aber gestern habe ich selbst GP3 installiert und es geht. So hab ich gemacht, erst ein aktuelles Image aufgespielt. Dann habe erst alle Einstellungen gemacht Netzwerk etc. Dann GP Wizard runter geladen erst entpackt dann die *.ipk Datei ins *tmp Verzeichnis rüber geschoben. Als Erweiterungen installiert. Dream wieder mal aus und einschalten. Auf Erweiterungen gehen und Gemini 3 Wizard starten. Warten bis GP3 installiert ist und das wäre ja fertig. Hier habe ich aktuelles Image runter geladen. Nehme das zweite Image von oben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: dreambox 7020hd gp3

Genau mit dem habe ich es auch probiert! Und auch genau so wie du es gemacht hast schritt für schritt!
welchen wizard hast du genommen??
 
AW: dreambox 7020hd gp3

Mach es so:

Das aktuelle Images von DMM flashen, Einrichtungs-Wizard folgen !

Mit Telnet:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dann unter Erweiterungen GP Wizard auswählen und GP3 installieren !
 
AW: dreambox 7020hd gp3

es geht einfach nich der wizard is da aber kein blue panel
 
AW: dreambox 7020hd gp3

ich hatte vorher newnigma2 mit metrix drauf aber das erste was ich dem flashen probiere ist gp3 draufzumachen und nicht nen skin!
 
AW: dreambox 7020hd gp3

Wenn GP3 dann nur mit org. DMM Image und drauf achten das die DNS Einstellungen passen! Sonst wird das nix mit der Installation.

Lucky

Gesendet mit Tapatalk
 
AW: dreambox 7020hd gp3

Nein newnigma nicht mit gp3!
ja ich hab es ja probiert mit dem neuestem original image und ich denk mal dir richtigen einstellungen hab ich auch dns nicht automatisch beziehen sondern manuell hab ich alles zugewiesen!
 
AW: dreambox 7020hd gp3

NN2 mit GP3 geht garantiert nicht völliger Quatsch sowas zu probieren

GP3 läuft am besten mit Original Image
 
AW: dreambox 7020hd gp3

Hi!

wenn Du Interesse hast kann Dir mein Backup anbieten mit GP3. Melde Dich. Zwei Satelliten laufen 13° sowie 19°. Dann einfach aufspielen...
 
Zurück
Oben