Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 600 Frage

AW: Dreambox 600 Frage

Was passiert, wenn du die Dream 600 auf der Fernbedienung mit dem obersten rechten Knopf ausschalten tust?

Damit sollte eigentlich die Dream in den Stanby gehen.

Und beschreibe mal den Weg, wie du die Box ausschaltest!
 
AW: Dreambox 600 Frage

ich will die box nich in stand-by schalten !!!!!! ich fahre die komplett herunter bis da steht "sie könnnen ihre box nun vom strom trennen"

kapiert hier keiner was ich will ? ich habe die box erst seit gestern und will wissen ob das normal ist !!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Dreambox 600 Frage

Dann musst du die Box wieder so einschalten, wie du beschrieben hast!

Das geht nicht anders, die Dreams lassen sich nur im Stanby mit der Fernbedienung einschalten!

Dazu ist das halt gemacht.

Und wenn du wieder in der FB schreiben wirst, das hier zu wenig Leute mit Fachkompetenz gibt, dann lies die Bedienungsanleitung richtig durch und/oder stell hier präziesere Fragen! :stop:
 
AW: Dreambox 600 Frage

mom, ich teste mal eben, nie gemacht, da kein Bedarf hehe
 
AW: Dreambox 600 Frage

hab zwar keine dm600, hab bis jetzt aber nie gehört, dass die "deep-standby" kann. also wird nur stecker ziehen helfen!
 
AW: Dreambox 600 Frage

Nach: "sie könnnen ihre box nun vom strom trennen" kannst du halt nur das tuen, weiter geht´s nur wenn du wieder an Strom machst...dann fährt der halt hoch....
 
AW: Dreambox 600 Frage

Wenn eine Box Stromlos ist, dann geht halt nichts!

Ich persönlich schalte meine Dreams nicht ganz aus, nur in den Stanby, dafür sind die da.

Nur wenn ich die Dream irgendwo hin mitnehmen muss wird die komplett runter gefahren.

Und wenn du es besser weist, warum stellst du hier so eine Frage?
 
AW: Dreambox 600 Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

behauptungen stellt eben nur wer auf, der keine ahnung hat!

auszug aus der produktbeschreibung von DMM:

DM 600 PVR:

Leistungsaufnahme:
< 15W an 12V


als vergleich:

DM 7020:

Leistungsaufnahme:
< 20W (im Betrieb, horizontal Polarisation / 400mA LNB Strom)
< 11W (im Betrieb, ohne LNB)
< 2W (Deep-Standby-Mode)


Ergo: die 600er hat kein deep standby!





 
AW: Dreambox 600 Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.Bei der 600er ist das so das wenn Du die Box so runter fährst das da steht "sie können nun die Box vom Strom trennen" danach nur noch stecker ziehen und an der Box einschalten hilft. In der Position geht mit der FB nichts mehr.
2. @mrfuck Ich find deine Aussagen bezüglich der Kompetenzen über das Board hier etwas lächerlich. Du bekommst hier im Board auf all deine Fragen Antworten von Leuten die hier viel Zeit und Arbeit reinstecken, und wenn dir mal eine Antwort nicht passt, polterst Du hier los. War ja auch schon in anderen Threads so. So wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch zurück
 
AW: Dreambox 600 Frage

also Leut, wenn ich ehrlich bin, wuerde ich mir keine 600er mehr kaufen, vor allem wenn
es die einzigste ist. Nach und nach werden alle Provider auf NDS umstellen, dann kannste
die 600er in die Tonne treten weil nichts richtig laeuft und kein externer Kartenleser
angeschlossen werden kann. Bei mir laeuft sie nur wenn ich auf den CS meiner 7025 zugreife.
Ich kann nur jedem empfehlen, wenns keine HD Box sein soll, nehmt ne 7025, die laeuft
mit dem Smargo und der NDS Karte recht ordentlich und ist auch sonst eine der besten
Dreamteile. Davon habe ich selbst inzwischen 2 Stk.

Das mit dem Steckerziehen bei der 600er finde ich auch nicht so toll, desshalb habe ich
einen Kabelschalter eingebaut, das ist etwas angenehmer vor allem wenn der Stecker
nicht leicht zugaenglich ist.
 
Zurück
Oben