Ich versuche es gerade irgendwie ans laufen zu bekommen und habe mittlerweile vieles ausprobiert.
werde heute Abend nochmal die mgcamd Dateien von dir mal Hochladen und testen. hoffe dann wird es hell
Bitte nicht komplizierter machen als es ist...ich hatte dir in #9 komplett fertige OScam cs378x Configs für einen Client zum 1:1 übernehmen gepostet.
Auf dem Server brauchst du in der oscam.conf nur
Konnte es nicht nicht lasse und habe es gerade getestet. Leider ohne Erfolg.
Habe alle Dateien kopiert und in die newcamd.list
CWS = hinzugefügt
Woran kann es liegen / was sollte ich als nächstes prüfen. Wenn ich den Opticum anschließe funzt es auf anhieb. Hier gibt man sämtlichen Daten ja über das menu ein.
Bitte nicht komplizierter machen als es ist...ich hatte dir in #9 komplett fertige OScam cs378x Configs für einen Client zum 1:1 übernehmen gepostet.
Auf dem Server brauchst du in der oscam.conf nur
Nachdem die Box jetzt nicht mehr startet. Beginne ich mal von vorne
Über welche cam sich die box mit der freetz verbindet ist mir egal. Ich kenne mich auch zu wenig aus um die Vor- oder Nachteile zu kennen. Bin offen für Vorschläge. Nach Möglichkeit nicht zu komplex.
Würde dir definitiv zu OScam raten.
Gib bescheid wenn dein Image wieder läuft und OScam vom Feed drauf ist (nimm eine neuere Version als r9450, wir sind mittlerweile bei r11272), dann kann ich gerne mal über TeamViewer zusammen mit dir drauf schauen.