Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500clone gemini server

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo habe ein problem da der server von gemini kein cam mehr zur verfügüng stellt wollte ich eine neue soft drauf machen aber ich habe das problem das er immer an einer bestimmten stelle abbricht.habe gelsen das da etwas sein kann am reciver.ich will aber von ccam auf mg cam umstellen emu mesig da ich aber kein gemini mehr ansprechen kann wie stelle ich das an.mit ccam läufts einwandfrei aber der freund hatt eine cline erhalten wo mg camd umstellen soll.wie kann ich das bewältigen da ich sowieso keine neue soft drauf spielen kann und es aber trozdem machen muss emu zu wechseln.bräuchte hilfe
 
AW: dreambox 500clone gemini server

Link ist nicht mehr aktiv.

hier haste schon mal die scripte
 
AW: dreambox 500clone gemini server

also bei borselino ist kein mgcamd 1.35a dabei werde das amdere mal probieren
 
AW: dreambox 500clone

HABE EINE DREAM 500s CLONE GEKAUFT UND FÜR EIN JAHR EIN ABO IM AUSLAND ABGESCHLOSSEN UND KANN WIRKLICH ALLES GUCKEN .
ABER IN EIN JAHR WIRD ES DUNKEL WIEDER KANN MIR EINER GENAUER ERKLÄREN WIE DAS FUNKTIONIERT.
ICH WÜRDE WISSEN WOLLEN OB DEN ABO GÜNSTIEGER BEKOMMEN KANN ,DA ICH FÜR DEN 60 € BEZAHLT HABE FÜR EINEN JAHR.
SENDER SKY GERMAN
SKY ITALIA ALLES SOZUSAGEN.
MFG IM VORRAUS
 
AW: dreambox 500clone gemini server

Du müsstest erstmal ein Jahr abwarten und dann kurz davor die Frage nochmal stellen, aber der Preis ist gut wenn der Server ruckelfrei ist
 
AW: dreambox 500clone gemini server

Alles ok echt bombe ruckelfrei und alles offen aber payserver wiegesagt das macht mir sorgen .
Kannst du mir über sharing weiter helfen wie das funktiniert?
Mfg
 
AW: dreambox 500clone gemini server

wenn du soweit bist oder sorgen hast dann hol dir deine abo dann kannst es mit User hier im Forum tauschen.

und hier wirst du alles finden was du brauchst
KLICK
 
Zurück
Oben