O
optix2210
Guest
Hallo,Ich Beschäftige mich seit ein paar Tagen Mit Cardsharing, und hab mir zu Testzwecken ne Alte Dreambox 500 C gekauft. Ich Habe Gemini 4.7 Geflasht, CCAM 2.21 Drauf gemacht.Das Letze Problem beschäftigt mich aber, ich bin seit 2 Tagen Hier am Lesen und tun.
1.Welche Datei Muss ich abändern, um einen CCAM Server zu Nutzen ? Immer wieder lese ich von der cccam.cfg die gibt es bei mir nicht ! Ich habe Diese aber aber Extern Runter geladen.
2.Ist Die Box Noch Sky Kompatibel, bzw Für Cardsharing Nutzbar ? Stand 2016
weil ich so lange dran hocke, und nichts geht stellt sich mir die frage.
3. Wie muss diese Datei Abgeändert Werden ? vermutlich ja die ccam.cfg
Letzen 3 stellen sind unsichtbar
Wo muss das rein ?
Leider muss ich hier fragen, Ich finde nur noch sehr wenig über die box, oder sachen die nicht kompatibel sind, und hoffe hier auf antworten.
Vielen dank schonmal im vorraus
1.Welche Datei Muss ich abändern, um einen CCAM Server zu Nutzen ? Immer wieder lese ich von der cccam.cfg die gibt es bei mir nicht ! Ich habe Diese aber aber Extern Runter geladen.
2.Ist Die Box Noch Sky Kompatibel, bzw Für Cardsharing Nutzbar ? Stand 2016
weil ich so lange dran hocke, und nichts geht stellt sich mir die frage.
3. Wie muss diese Datei Abgeändert Werden ? vermutlich ja die ccam.cfg
Letzen 3 stellen sind unsichtbar
Settings for cccam protocol:
Host (IP address): | 85.17.207.xxx |
---|---|
Port (cccam): | 40443 |
Login (cccam): | 8822xxx |
Password (cccam): | 5472xxx |
For CCcam emulator: (Filename /etc/CCcam.cfg) | C: 85.17.207.xxx 40443 88227xx 5472633 |
For MgCamd emulator[SUP]*[/SUP]: (Filename /var/keys/cccamd.list) | C: 85.17.207.xxx 40443 88227xx 5472633 |
For Wicard emulator: (Filename /etc/wicardd.conf or /etc/tuxbox/config/wicardd.conf) | [reader] name = cardsharingserver.com_8822xxx account = 8822xx:5472xx@85.17.207.xxx:404xx type = cccam keepalive = 300 timeout = 5000 active = 1 debug = 1 |
Wo muss das rein ?
Leider muss ich hier fragen, Ich finde nur noch sehr wenig über die box, oder sachen die nicht kompatibel sind, und hoffe hier auf antworten.
Vielen dank schonmal im vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: